Laufhäuser Kontakthof - Linda

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich komm gerade von der Linda im Kontakthof.

Eigentlich wollte ich ja eine andere Dame besuchen fahren...
Ich wusste nicht, was um die Mittagszeit im Kontakthof so los ist.
Die Männer sind in Scharen durch die Gänge gelaufen.

Ich hatte 3 Damen auf meiner Liste... eine davon ist auf Urlaub und die anderen beiden waren besetzt.

Ich bin grad wieder am Rausgehen als mir eine wirklich hübsche Frau im Hof entgegenkommt, bekleidet mit einem Hauch von Nichts und High Heels. Ich dachte mir... wenn ich schonmal da bin... redest mal mit ihr und bin ihr nach.
Man sah zwar schon in der genialen Verpackung das sie ein wenig mollig ist, aber sie hatte die Rundungen an den richtigen Stellen und das ergab alles in allem ein tolles Bild. Sie ist Ungarin und hat zu Hause eine 5 Jahre alte Tochter.

Naja.. zuerst das Geschäftliche: Stunde 100 €
Anal ist Aufpreis... sie wollte 30€ ich hab dann gesagt 120€ komplett und das war für sie ok.

Also raus aus den Klamotten und ins Bett... zuerst ein paar Zärtlichkeiten und dann hat sie auch schon meinem Werkzeug den Regenmantel angezogen und echt gut geblasen. Danach bin ich auf sie rauf und wir haben mal so richtig gefickt. Sie geht gut mit und ich denke sie hat wirklich spass daran und spielt nicht nur. Während dem ficken hat sie sich den Kitzler gewichst, was mich total geil gemacht hat.

Nach der ersten Runde mal ein bischen Pause und dann hat sie wieder mit französisch begonnen (klarerweise mit Gummi, ohne will ich das bei ner Prostituierten nicht). Dann wieder eine zeit ich oben bis sie meinte sie will rauf... sie hat mich dann geritten bis sie einen orgasmus hatte und wollte dann von hinten. Ich hab dann eine Zeitlang von hinten und dann hab ich ihr den Schwanz langsam von hinten in ihren Arsch geschoben. Auch da hatte ich den Eindruck das sie das nicht unangenehm empfand...
Ich bin dann in Ihrem Arsch nochmal gekommen und hab mich dann nach 55min angezogen.
Nicht sie war das... sondern ich, da ich noch zu einem Termin musste.

Ich kann nur sagen, meiner Meinung nach gut angelegtes Geld. Sie gibt sich wirklich Mühe.

Für mich ist das sicher irgendwann eine Wiederholung wert.

Liebe Grüße
husband2use

Ich war auch schon mal bei Linda. Ihr Service finde ich absolut o. k., sie ging auch gut mit.

Tolle Frau mit echtem erotischen Feeling! Jeder Euro ist gut angelegt bei ihr (Std. 100). Sie macht auch Fusserotik, leicht dominant. Hat sehr tolle Beine, obwohl nicht ganz schlank aber sehr gut proportioniert!

Zurück
Oben