G
Gast
(Gelöschter Account)
Oh man/n... Hier am andren Ende is a 6oig jährige und kein PC spezialist gggggh
Dann lass es einfach wie es isDoppelt hält besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh man/n... Hier am andren Ende is a 6oig jährige und kein PC spezialist gggggh
Dann lass es einfach wie es isDoppelt hält besser
Ja dachte ich mir e auch schonDann lass es einfach wie es is
Also gibt's mehrere so dummis wie mich hier,Tja das mit dem Match hab ich mich auch schon gefragt keine Ahnung wofür man das braucht.....
Für die meisten Männer wäre es natürlich viel einfacher wenn in den Frauenprofil eine Zeitangabe wäre wie lange die userin braucht um auf einen Baum zukommen.ich hab immer schon gesagt: für frauen fehlt eindeutig die kontakt-option "suche OFFIZIELL keine kontakte - will aber fürs inoffizielle die richtigen vorgeschlagen bekommen und sowieso alle anderen auch anschauen können, weil vielleicht beim ned amal inoffiziellen auch was interessantes dabei sein könnte". ging sich wahrscheinlich beim anzeigetext für diese option nicht aus ....
Ich persönlich halte das Match System für super.
...und die option "eigentlich bin ich ja hetero" führen wir dann bei der gelegenheit auch gleich ein.ich hab immer schon gesagt: für frauen fehlt eindeutig die kontakt-option "suche OFFIZIELL keine kontakte - will aber fürs inoffizielle die richtigen vorgeschlagen bekommen
Das wasst wies stehtTja das mit dem Match hab ich mich auch schon gefragt keine Ahnung wofür man das braucht.....
Eigentlich ein moderator vorschlag oba obs des bringt?...und die option "eigentlich bin ich ja hetero" führen wir dann bei der gelegenheit auch gleich ein.
Hallo @admin, mir geht es auch so, da habe ich Kontakte mit 45% Match - und andere bei denen "Du hast kein Match mit diesem Mitglied!" steht, obwohl soviele Punkte übereinstimmen. Habe ich etwa zuviele Wünsche zugleich angegeben? Oder weil ich in meinem Profil manche Infos (weil für mich unwichtig - z.B. Alkohol ja / nein, beides passt nicht weil ich gelegentlich etwas trinke aber kein Alkoholiker bin) leer gelassen habe?Hallo Ihr.
Ist (wahrscheinlich) für die meisten von Euch eine dumme Frage: Warum bekommt man manchmal die Meldung "Du hast kein Match mit diesen Mitglied!" obwohl definitiv mehrere der Wünsche und Vorlieben gelb und mit einem Stern angezeigt werden?
Oder habe ich etwas überlesen?
Es gibt "MUSS" Angaben (z.B. suche nach Frauen, Männern etc.). Diese Angaben findet man im oberen Teil des Kontaktprofils. Hier MUSS es jeweils mindestens eine Übereinstimmung geben, damit es zu einem Match kommt.obwohl soviele Punkte übereinstimmen.
Es gibt "MUSS" Angaben (z.B. suche nach Frauen, Männern etc.). Diese Angaben findet man im oberen Teil des Kontaktprofils. Hier MUSS es jeweils mindestens eine Übereinstimmung geben, damit es zu einem Match kommt.
Beispiel: Wenn jemand Frauen sucht, wird diese Person nie ein Match mit einem Mann haben. Oder wenn jemand nur Treffen "Outdoor" sucht, wird diese Person nie ein Match mit jemanden haben, der nur "Bei mir" oder "Bei dir" sucht.
Und dann gibt es noch die optionalen "Kontaktwünsche". Bei dir z.B. "Zierlich, Schlank, Normal, Athletisch". Wenn jemand eine andere Figur (oder keine Figur-Angabe) hat, wird es auch kein Match geben. Für dich hast du die Firgurangabe "Schlank" gemacht. Somit würdest du auch kein Match haben, wenn jemand explizit nur nach "Athletischen" Männern sucht.