Kontaktsuche... Mache kapiern es nicht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wäre es möglich dass man im Forum es so einstellt, dass jeder nur in bestimmten Foren etwas posten kann??
Was ich meine?? Ich meine damit, dass zb ein mann nicht unter "sie sucht ihn" posten kann. Traurig aber wahr ist, dass viele echt nicht kapieren dass sie ein zumpferl zwischen den beinen haben.
Und somit sind sie sicher keine sie... Leider kann man gegen Dummheit nichts machen aber man könnte doch technisch dagegen etwas vornehmen?!?! Oder???

Leider kann man gegen Dummheit nichts machen

Wer zu dumm ist, ein männliches Symbol von einem weiblichen bei den Kontaktanzeigen zu unterscheiden, wird eine technische Lösung auch ned helfen. ;)

aber man könnte doch technisch dagegen etwas vornehmen?!?! Oder???

Erstens wozu und zweitens kannst ja dein Geschlecht nach Belieben ändern bzw. keines angeben. Und was dann?

Ich lass mir von dir bestätigen, dass ich ein fake bin.

Ich bin für solche Unternehmungen nicht wirklich geeignet.
Die Komission muss aus Spannern bestehen und ich will die meisten auf gar kein Fall sehen.

Wer zu dumm ist, ein männliches Symbol von einem weiblichen bei den Kontaktanzeigen zu unterscheiden, wird eine technische Lösung auch ned helfen. ;)

Erstens wozu und zweitens kannst ja dein Geschlecht nach Belieben ändern bzw. keines angeben. Und was dann?

Die symbole kann ich sehr gut unterscheiden... Aber wenn man extra noch drauf achten muss welches geschlecht wo etwas postet dann braucht man die unterschiedlichen unterforen ja eh nicht

Mei bauch is so groß is saich ka zumpfal!
Aber wenn i mi bemüh meine Zechen!
Unter welcher Kategorie darf i Bosten?

Also i seh des EF als "vorwiegend heitere Lachpartituren" und möchte mi klar gegen a Zensur aussprechen.
Außer es wird a Spanner gesucht, dann bitte melden weil i kenne einen der einen kennt dessen schwager der Nachbarin....a scheiß drauf jedenfalls wär i euer Mann.

Außerdem in Zeiten der Wurst ises schon verständlich dass manch einer nimmer so sicher ist wo/was/als was er posten darf:mrgreen:

Wenn man unter den Privaten Kontaktanzeigen schaut wird man feststellen dass es da in der Liste gar keine Symbole gibt.
Anscheinend sind hier nicht nur Dumme sondern auch noch Blinde.

Ich schau keine Kontaktanzeigen. Interessieren mich schlicht nicht.

Ich bin lieber blind als sabbernd. :lol:

Zurück
Oben