- Reaktionen
- 52.914
also eher ein gequältes Grinsenmanchmal muss ich mich schon überwinden um über Beiträge zu lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eher ein gequältes Grinsenmanchmal muss ich mich schon überwinden um über Beiträge zu lachen
Und manche kapieren nicht, dass sie kein Paar sind. http://www.erotikforum.at/threads/681847-06-11-2014-Liezen-und-Umgebung?p=6080535#post6080535
Mei bauch is so groß is saich ka zumpfal!
Aber wenn i mi bemüh meine Zechen!
Unter welcher Kategorie darf i Bosten?
Mei bauch is so groß is saich ka zumpfal!
Aber wenn i mi bemüh meine Zechen!
Unter welcher Kategorie darf i Bosten?
Auch meinen Senf dazugeben muss: heute z.B. (24.11.2014, 17:25 Uhr) sind von den ersten 3 Kontaktanzeigen in der Rubrik "Sie sucht ihn", 2 von Männern erstellt. Mittlerweile hat man sich ja schon daran gewöhnt, daß auf Grund der Gestaltung der Kategorie "Wien", in der dortigen Unterkategorie " PP/Outdoor" die geistig Überforderten in unserer Gesellschaft, von Treffpunkten zw. Scheibbs und Nebraska posten. Aber wer nicht mal mehr weiß, ob er/sie Männlein oder Weiblein ist, dem sollte von Seiten der Forumsleitung geholfen werden. Witzigerweise passiert das immer nur Männern. Es muss was an dieser Bibelgeschichte dran sein, allerdings erscheint die Sache mit dem Apfel, in den Adam angebl. gebissen haben soll, immer mehr unglaubwürdig. Können die Damen hier bestätigen, daß der Grundsatz "Dumm fickt gut" auch bei Männern gilt?
Ich meine damit, dass zb ein mann nicht unter "sie sucht ihn" posten kann.
Und wichsen dann fröhlich weiter. Bis die Eichel glüht.sie schreiben lieber dort rein, wo es auch gelesen wird!
Wenn also ein "Er" eine "Sie" sucht und damit spekuliert, leichter an eine Frau zu gelangen nachdem 5000 Männer seine Anzeige gelesen haben, dann ist die Situation noch dramatischer, als ich zu Beginn annahm. Dieser Eindruck wird insbesondere durch jenes Erlebnis bestätigt, das ich letzten Fr. im LS hatte und euch nicht vorenthalten möchte: es war bereits später Abend, kurz nach 2h, als ein reifes aber durchaus attraktives Pärchen die Hallen betrat. Der Abend war bis dahin eigentlich gut verlaufen, einige Wixer waren aber trotz guter Action bis dahin immer noch unbefriedigt (was man bei näherem Hinsehen auch verstehen konnte). Nun, besagtes Pärchen zog sich stilgerecht um, nahm einen Drink, rauchte eine, unterhielt sich und verschwand dann nach hinten. Natürlich sofort ein Rattenschwanz an Wixern hinterher, was mich schon gar nicht mehr wundert.Hast schon mal auf die Hits geschaut und verglichen, "Er sucht Sie" max. 50, "Sie sucht Ihn" locker 5.000! Glaube nicht dass es aus Blödheit passiert sondern aus Berechnung, sie schreiben lieber dort rein, wo es auch gelesen wird!
was hat den das bitte für einen Sinn,wenn ein junger mann aus wien eine Frau sucht und sich als paar ausgibt um in der falschen Rubrik zu posten
was hat den das bitte für einen Sinn,wenn ein junger mann aus wien eine Frau sucht und sich als paar ausgibt um in der falschen Rubrik zu posten? . .?..?.?
ja, wir verstehen Dich, aber bitte, was soll ich machen, wenn alles schon organisiert ist, und Evi kriegt, wie üblich, unkontrolliert wieder die Regel, das ist echt scheiße, da komme ich zwar nicht allein, aber trotzdem, der Termin ist im Arsch, das ärgert mich schon auch.ein "junger geiler Mann" mit noch viel geilerer "Sie", wobei dann in der Regel, die Frau meist die Regel hat