Kontaktsuche

Versteh nicht warum diese Unterforen nicht vorübergehend geschloßen werden :schulterzuck:
weil angenommen wird, das kontaktsuche durchaus "kennenlernzeit" erfordert (also eine weile miteinander schreiben etc), und das durchaus möglich ist während dem lockdown ... es ist ja nur das reale treffen derzeit untersagt. der soziale kontakt auf distanz (also zB mailen, chatten, videotelefonie etc) ist nicht nur erlaubt, sondern soll derzeit sogar eben spezifisch gefördert werden.

naja, die treiben sich halt auf den Parkplätzen rum... siehe zB privat OÖ... da gehts bei den Parkplatztreffpunkten normal zu - ich verstehs nicht...

naja, die treiben sich halt auf den Parkplätzen rum... siehe zB privat OÖ... da gehts bei den Parkplatztreffpunkten normal zu - ich verstehs nicht...
Erklärt auch wieder mal die höchsten Neuansteckungen in Österreich.

Wenn man sich ein bisschen mit den einzelnen Bundesländern- Threads beschäftigt, kann man durchaus parallelen, zu den Fallzahlen erkennen.

Wenn ich jemanden zu mir einladen würde, wäre das mein Problem und nicht das von irgend welchen Corona Richtlinien.

Eine Person würde ich mir von niemandem verbieten lassen

Zurück
Oben