- Reaktionen
- 38.037
- Checks
- 46
Versteh nicht warum dieses Unterforen nicht vorübergehend geschloßen wird
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, vielleicht könnte das ja mal der @admin erklären?Vielleicht, weil es ja auch onlinekontakte gibt. Ganz verbieten is ja auch blöd.
Reale dates gehören unterbunden
weil angenommen wird, das kontaktsuche durchaus "kennenlernzeit" erfordert (also eine weile miteinander schreiben etc), und das durchaus möglich ist während dem lockdown ... es ist ja nur das reale treffen derzeit untersagt. der soziale kontakt auf distanz (also zB mailen, chatten, videotelefonie etc) ist nicht nur erlaubt, sondern soll derzeit sogar eben spezifisch gefördert werden.Versteh nicht warum diese Unterforen nicht vorübergehend geschloßen werden
Da ist einer päpstlicher als der Papst ...oder einfach nur ein BlockwartVersteh nicht warum dieses Unterforen nicht vorübergehend geschloßen wird
Wird net gelingen, da falln einem doch tausend Möglichkeiten ein, das zu verschlüsselnVielleicht, weil es ja auch onlinekontakte gibt. Ganz verbieten is ja auch blöd.
Reale dates gehören unterbunden
Ja eh, aber Kontakte komplett verbieten wäre auch nicht richtig und wenn ich will, kann ich mir auch ohne Kontaktanzeige was ausmachen. Verhindern funktioniert sowieso nichtWird net gelingen, da falln einem doch tausend Möglichkeiten ein, das zu verschlüsseln
Na klar, ein Beispiel von gestern..weil angenommen wird, das kontaktsuche durchaus "kennenlernzeit" erfordert (also eine weile miteinander schreiben etc),
Erklärt auch wieder mal die höchsten Neuansteckungen in Österreich.naja, die treiben sich halt auf den Parkplätzen rum... siehe zB privat OÖ... da gehts bei den Parkplatztreffpunkten normal zu - ich verstehs nicht...
Na klar, ein Beispiel von gestern..
Anhang anzeigen 8134098
Und solche Anzeigen gibt es viele mehr...
Bei mir, Bei dir...jetzt, heute morgen..."Lokal, Swingerklub" und "wann es passt" in solchen Anzeigen fasse ich als "nach Locktown, wenn wieder möglich" auf, weil momentan findest da eh keine offene Lokale dazu!
Find erstmal wen, den einladen willst...Wenn ich jemanden zu mir einladen würde, wäre das mein Problem und nicht das von irgend welchen Corona Richtlinien.
Eine Person würde ich mir von niemandem verbieten lassen
Gut das ich nicht sucheFind erstmal wen, den einladen willst...
Wen denn?Gut das ich nicht suche
Wen wüsste ich ja schon
Da würden mir ein paar einfallenWen denn?
Jetzt wissen sie es...Da würden mir ein paar einfallen
Aber besser sie wissen es nicht