- Reaktionen
- 36.685
Angst, dass nicht vorkommst?Meine Damen. Über Namen spricht man doch nicht öffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angst, dass nicht vorkommst?Meine Damen. Über Namen spricht man doch nicht öffentlich
Ich komm hier generell in keiner erfreulichen Liste vorAngst, dass nicht vorkommst?
Wo liest du Namen?Meine Damen. Über Namen spricht man doch nicht öffentlich
Es gibt listen?Ich komm hier generell in keiner erfreulichen Liste vor
Es gibt listen?
Listige listen?
Fürn abschuss freigegeben? SchluckSchwarze Listen
Genau, man kann ja auch Pimmelfotos verschicken, ist ja in der Lockdown- Verordnung nicht verboten wordenVielleicht, weil es ja auch onlinekontakte gibt.
Genau, man kann ja auch Pimmelfotos verschicken, ist ja in der Lockdown- Verordnung nicht verboten worden
Ja, aber Pimmelfotos mit Maske!!!Genau, man kann ja auch Pimmelfotos verschicken, ist ja in der Lockdown- Verordnung nicht verboten worden
NatürlichJetzt wissen sie es...
Schlampi ist auch dein favorit, oder? Gibs zu!
Oja, is auch mein schatzi!Natürlich
So einen tollen Mann, will doch jede Frau Zuhause haben
Bei mir, Bei dir...jetzt, heute morgen...
... überlesen?
Das dort auch Lokal, Swingerclub steht , interessiert mich dann nicht mehr..
Ich glaube an das Gute und denke positiv,
In drei Wochen interessiert sich kein Schwanz mehr dafür..das ist sicher für die Ära des Nachlocktown so formuliert, weil Corona wird gehen aber die Anzeige bleibt.....
sehe ich auch so. am radl drehen nur die nuttengeher, die rotieren gewaltig, wie man in diversen threads lesen kann.Auf das Corona Infektionsgeschehen haben sie sicher keinen Einfluss.
Supergau dank Samenstausehe ich auch so. am radl drehen nur die nuttengeher, die rotieren gewaltig, wie man in diversen threads lesen kann.
ja, jetzt hättens endlich a bissl mehr kohle dank Lockdown zum verficken...und dann dasSupergau dank Samenstau
HW ist doch nicht Corona gefährdet.Versteh nicht warum dieses Unterforen nicht vorübergehend geschloßen wird