konträre Interessen

F

Gast

(Gelöschter Account)
grüß euch,

ich hab mittlerweile bemerkt, dass es generell im Gay/Bi Bereich eigentlich nur ältere Baujahre gibt bzw. junge die auf Ältere stehen.
Ist das eine Fehleinschätzung meinerseits, oder doch korrekt???

Ich selbst bin nämlich 24 und absolut unerfahren.. Würde mir aber, wenn es soweit kommen sollte (der Gedanke ist zumindest da), wünschen dass mein Gegenüber zwischen 18 und 25 ist, schlank, absolut rasiert und gepflegt im Intimbereich ist ...

woran liegt das?? :rolleyes::rolleyes:

Nujo, lässt sich recht einfach erklären.
Die meisten Jungspunde sind unterwegs und suchen sich so ihre Kontakte. Gehen in bars, Saunas, Clubs...
Was jedoch nicht heisst, dass man hier nichts findet *aufzeig*

die meisten Jungspunde sind noch nicht auf deren Bi Ader gestoßen weil sie noch an die unendliche Sexfähigkeit einer Beziehung glauben. Nach 15 Beziehungsjahren und/oder Kindern ändert sich das. Mangels anderem Angebot kommen viele drauf das Bi eine Alternative wäre.....

Hier gibt es eine Häufung von, sagen wir einmal, speziellen Gruppen, die nicht repräsentativ für die ganze schwule Welt sind (bzw. Männer, die sich für Männer interessieren). Dass Jüngere nur auf Leute in ihrem Alter stehen, dürfte eher der "Normalfall" sein. Und mit spätestens ca. 25 wissen wahrscheinlich die meisten, was sie wollen (die praktische Umsetzung sieht dann wieder anders aus).

"Ich bin 50 verheiratet meine Frau darf nichts erfahren" ist eine Gruppe, die halt oft in Erscheinung tritt. Meine Theorie ist, dass die zum Teil aus einer Zeit stammen, wo der gesellschaftliche Druck zum Verstecken jeder "abweichenden Neigung" noch viel höher war. Und eben später erst "ausgebrochen" sind. Ich habe so einen Mann einmal getroffen, und er hat dann zwar mit seiner Frau über alles geredet, würde aber heute keine mehr heiraten.

Bei rasiert oder behaart ist die Welt gespalten, auch wenn hier der Eindruck entsteht, nur rasiert ist generell in Mode. Das scheint eher nur bei Frauen so zu sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben