Die Bisexuellen haben sich nicht verdoppelt, die gabs und gibt´s immer. der einzige Unterschied ist einfach der, dass sich doch immer mehr dazu bekennen und sich outen, daher diese scheinbare Verdopplung.
Aber das sogenannte "Bi-Sexuelle", ich denke, das steckt einfach in jeden Menschen, egal ob Mann oder Frau. Dieser Reiz, dieser heimliche Sexualtrieb steckt in fast jeden Menschen. Ich glaube es gibt keine Frau und keinen Mann, der beim Anblick des eigenen nackten Geschlechts, sofort auf die sexuellen Zonen schaut, sich hingezogen fühlt, sich etwas denkt dabei und auch heimlich erregt ist.
Der einzige Unterschied, er/sie wird sich aus den noch immer in unserer Gesellschaft herrschenden Schamgefühlen nicht öffentlich äußern ob heimliche Gefühle frei werden. Es herrscht noch immer über fast alle das Damoklesschwert wie: "Pfui darüber spricht man nicht, das macht man nicht, bää du schwein u.v.m". Dass sich diese Grundeinstellung einmal ändert, da wird noch viel zeit vergehen.
Daher bin ich fast der Überzeugung käme er/sie einmal in die Situation verführt zu werden, dass er/sie es einfach genießt, es wunderschön findet und auch in Zukunft immer wieder erleben und ausleben möchte den Fazit: Es gibt einfach nichts schöneres!!!