hi@all
als ich diesen thread gelesen hatte, musste ich mich einfach registrieren und meine meinung kund tun. ich bin männlicher anrainer. allerdings im stuwerviertel.
folgende dinge gibts dazu zu sagen:
- als mann nervts hin und wieder, wenn man mal spät abends müde von der arbeit nach hause kommt und dann zwischen praterstern und zu hause mindestens 3 mal angequatscht wird. also walman-stöpsel rein -> nützt nix, weil sie dich dann hin und wieder sogar festhalten.
- weibliche bekannte, die bei mir zu besuch sind, begleite ich immer zum praterstern mit, weil die sonst so gut wie immer angequatscht werden und das echt nervig is (als frau kriegt man da schiss!).
arge story:
eine 15jährige cousine von mir war mal zu besuch und is am abend mit ihrer freundin noch unterwegs gewesen. als sie wieder zu meiner wohnung wollte und aus der bim ausgestiegen is (so um 22:00), hat ihr wer an die titten und den arsch gefasst.
noch ne story:
hab live gesehen, wie ne junge frau, die einen kkinderwagen vor sich her geschoben hat um ca 19:00 original vollgas angebaggert wurde. und erst als sie ein pfefferspray gezogen (nicht benützt) hat, is der typ abgehauen.
fazit:
mir is klar, dass das ausnahmen sind. aber dennoch passierts. und DAS nervt. es geht hier nicht um lärm (wenn im stadion mal n soiel war gehts meistens 1000x ärger zu). es geht darum, dass man als frau angst haben muss und als mann keinen spießrutenlauf will, wenn man mal überstünden im büro macht.
und bevor einer was sagt:
ja, ich könnte weg ziehen. nein, ich bin niemandem böse, schließlich wusste ich schon vorher, wohin ich ziehe. und yesss, ich find das forum ziemlich super!
lg,
loveseeker