S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie dumm müssen denn einige sein dass sie immer noch auf der ÄMH kreisen mit dem Auto - logo dass die aufgehalten werden - ...........
Deswegen Auto in der Nähe abstellen und mal eine runde zu Fuss .....
erstens:
mein iq liegt bei über 130, ich bin immer mit dem auto unterwegs, und werde im schnitt alle jahre einmal angehalten .....
zweitens:
wenn man sucht, dann kann man sich mit dem auto in fünf minuten einen guten überblick verschaffen über ämh, nebenstraßen hinter dem westbahnhof, felberstraße, goldschlagstraße, parkplatz westbahnhof, ....
insbes. tagsüber weiss ich nach zwei runden genau wo etwas los ist, und kann dann gezielt nachhaken. zu fuß ist das reine glückssache. noch dazu ändert sich die situation von viertelstunde zu viertelstunde ganz gewaltig; insbes. zwischen 17 und 21 uhr - das ist meine bevorzugte "jagdzeit", da bin ich im schnitt viermal die woche unterwegs ...
drittens:
eine fahrzeugkontrolle ist doch egal, oder? freundlich bleiben, papiere herzeigen, wenn gewünscht pannendreieck, autoapotheke und warnweste .... das dauert keine drei minuten, und die sache ist erledigt. und alkohol trinke ich sowieso nie wenn ich fahre.