Straßenstrich Kontrollkarte / ÄMH

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern abend war ich so gegen 23.00 auf der ÄMH spazieren. Eigentlich nur zum Beinevertreten. Da viel mir im Bereich des früheren Bamberg ein altes, ziviles Auto auf mit zwei herren drinnen. Sie blieben bei jeder der bekannten Damen stehen um offenbar die Kontrollkarte zu checken. Finde ich sehr positiv!
 
das finde ich auch sehr gut, denn es gibt genug schwarze schafe! :)
das könnte sie öfters machen
 
das finde ich auch sehr gut, denn es gibt genug schwarze schafe! :)
das könnte sie öfters machen

:mauer: ..das treibt nur das Preisniveau hinauf denn die mit Karte sind Professionelle denke ich. Ist doch egal wenn ich mir eine ohne Karte hole und es mit Verhüterle mache ist das Risiko gleich einer mit Karte.
Oder denkt ihr etwa es ist egal ob eine 100,- oder nur 40,- verlangt???
Und die mit Karte können durchaus auch EU Bürgerinnen sein, und lassen dann das Geld auch nicht hier liegen!

Am liebsten wäre es der Regierung ja man bekommt von einer Nutte eine Rechnung mit Steuer ausgestellt :mrgreen: und dann soll man sich brav ein Zimmer nehmen. Mir wäre dann am liebsten ich hätte eine Garantie 2 Jahre aufs :poppen: mit Rückgaberecht :mrgreen: Ha Ha Ha

Und ausserdem sollten sich die Red-Bulls nicht um das so sehr kümmern sondern mal lieber auf andere Sache sehen wie Überfälle Diebstähle Kontrolle der Seitengassen usw. Na klar, da gibts dann keine Kohle zu holen....hoch lebe der Kapitalismus.... Eh egal so wie sich es momentan in der Preis-Teuro-Erhöhungszone politisch abspielt wird bald Blau-Orange regieren- aber das gehört nicht in dieses Forum.

Hätte jeder Bürger genug Geld zu Verfügung müsste sich auch keiner Eine vom Straßenstrich holen :confused:
 
Im Bereich WB / ÄMH gibt es auch genug professionelle Damen (also mit Kontrollkarte) aus den neuen EU-Ländern, die ihr Service um 40,- (Franz + GV) anbieten. Musst nur ein wenig zu Fuß spazieren gehen und dich anquatschen lassen.
 
".... wird bald Blau-Orange regieren- ...."

Hahaha, der war gut! Selten so gelacht.

Ne, aber jetzt im ernst, so blöd ist die östereichische Wählerschaft auch wieder nicht.
 
entschuldigt meine vllt dumme frage aber ich bin da noch ein noobie...

wo genau und aus welchem bereich besteht die äms und wie läuft sowas ab ich mein man wird angesprochen oder spricht selbst an und dann? geht man in eine seitengasse oder gibts da zugeordnete räumlichkeiten?

mfg
 
die ämh ist jener teil der mariahilferstrasse, der vom gürtel stadtauswärts verläuft. die mädels findest du hauptsächlich im letzten drittel der ämh, bzw. in den dortigen seitengassen und sie kennen im normalfall die unterschlupfmöglichkeiten in der gegend... ;)
 
Registriert seit: 26.11.2004


tztz wenn er so wenig hier auf der seite unterwegs war wie ich anfänglich ihr bösen habt mich da erst am geschmack gebracht also net verschrecken sondern einführen

ps Tahngarth benutz die suchfunktion öfters es gibt zu fast jedem thema irgendeinen threat viel spass hier im irren erotikforum

lg fenris aka nic
 
ah danke =)

Registriert seit: 26.11.2004

ja mag sein aber ich war jetzt seit ca 2-2,5 jahren nicht mehr in diesem forum?

und nur weil ich mich 2004 angemeldet hab heisst es nicht das ich mich mit der äms und den prostituierten dort auskenne
 
wo genau und aus welchem bereich besteht die äms und wie läuft sowas ab ich mein man wird angesprochen oder spricht selbst an und dann? geht man in eine seitengasse oder gibts da zugeordnete räumlichkeiten?

Wo ist eine Frage des Zeitpunkts. Vom späten Vormittag bis Nachmittag stehen ein paar bei den Telefonzellen ober der U3-Station bzw. im Bereich der Rolltreppe ÄMH herum.

Nachmittags findest du auch einige Mädels auf der ÄMH herumwandern, zwischen Eybl und Wienerwald. Sie unterscheiden sich von der Bekleidung her nicht von den anderen Frauen, aber wenn du versuchst, mit den langsam schlendernden bzw. herumstehenden Frauen Blickkontakt aufzunehmen, solltest du sehr rasch merken, welche Frau zu Schandtaten bereit ist und welche dort einfach nur bummelt.

Sobald es finster ist, stehen dann welche in den Seitengassen herum. Je weiter vom WB weg, desto mehr Schwarze sind unter ihnen. Bei der Shelltankstelle sind dann die meisten Afrikanerinnen, und beim Technischen Museum gibt's dann wieder Österreicherinnen. Auf der Linzer Straße findest du dann bis in Höhe Ameisgasse weitere Professionelle - bei denen gibt es dann meist allein schon vom Outfit her keinen Zweifel, was sie dort wollen. ;)

Die Damen wissen schon, wo sie mit dir hingehen können, falls du in ein Hotel (bzw. "private" Fickhütte) gehen willst.
Wenn du willst, können wir ja mal gemeinsam dort langgehen (nachmittags); näheres per PN.
 
tztz wenn er so wenig hier auf der seite unterwegs war wie ich anfänglich ihr bösen habt mich da erst am geschmack gebracht also net verschrecken sondern einführen

ps Tahngarth benutz die suchfunktion öfters es gibt zu fast jedem thema irgendeinen threat viel spass hier im irren erotikforum

lg fenris aka nic

genau danke fenriswolf :) und auch danke @heribert

mfg
 
Wo ist eine Frage des Zeitpunkts. Vom späten Vormittag bis Nachmittag stehen ein paar bei den Telefonzellen ober der U3-Station bzw. im Bereich der Rolltreppe ÄMH herum.

Nachmittags findest du auch einige Mädels auf der ÄMH herumwandern, zwischen Eybl und Wienerwald. Sie unterscheiden sich von der Bekleidung her nicht von den anderen Frauen, aber wenn du versuchst, mit den langsam schlendernden bzw. herumstehenden Frauen Blickkontakt aufzunehmen, solltest du sehr rasch merken, welche Frau zu Schandtaten bereit ist und welche dort einfach nur bummelt.

Sobald es finster ist, stehen dann welche in den Seitengassen herum. Je weiter vom WB weg, desto mehr Schwarze sind unter ihnen. Bei der Shelltankstelle sind dann die meisten Afrikanerinnen, und beim Technischen Museum gibt's dann wieder Österreicherinnen. Auf der Linzer Straße findest du dann bis in Höhe Ameisgasse weitere Professionelle - bei denen gibt es dann meist allein schon vom Outfit her keinen Zweifel, was sie dort wollen. ;)

Die Damen wissen schon, wo sie mit dir hingehen können, falls du in ein Hotel (bzw. "private" Fickhütte) gehen willst.
Wenn du willst, können wir ja mal gemeinsam dort langgehen (nachmittags); näheres per PN.

Am Nachmittag bei der U3 WBH und Telefonhütten.... mir kommt vor als würden alle Frauen dort zur U-Bahn "flüchten". Richtig herumstehen und auf Frauen"jagd" habe ich dort noch niemanden gesehen... oder weil der Anteil der Fremdsprachigen dort so hoch ist fallen die Ostblockstrich-hasen nicht so auf ??
 
Natürlich stehen nicht immer welche dort. Je nach Polizeipräsenz, Kundenandrang, Wetter,..... sind es einmal gleich ein halbes Dutzend, dann siehst du wieder stundenlang gar keine.
 
Strassenstrich ÄMS - wenn ihr spazieren geht und eine trefft, die euch gefällt - wo geht ihr mit ihr hin?
Wenn der Hotelpreis dazu kommt ist es ja kein günstiges Vergnügen mehr - und am Gehsteig geht es ja wohl schlecht.
 
Zurück
Oben