Privat Diverses Kontrollkarte, was wird da gemacht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß nun zwar dass es kontrollkarten gibt. aber worauf wird da medizinisch geachtet. was für untersuchungen muss eine Freudendame über sich ergehen lassen. ist es sinnvoll, vor dem verkehr nach der karte zu fragen? weiß jemand was darüber.

noch interessanter wäre, wenn mir jemand sagen kann, welches mädel kontrollkarten hat und welches nicht. so eine art liste...

ich gehe davon aus dass die mädchen mit kontrollkarte wirklich selbstständig sind und keinen zuhälter über sich haben. gibt es auch dazu andere meinungen??
 
hab mir in dem anderen thread was durchgelesen.... schade dass gummi nicht vor allem schützt. da hatte doch jemand clamydien bekommen. weiß dazu jemand etwas oder kann mir tipps geben? übrigens: ich bin kein "ohne-ficker", aber wenn nicht mal ein gummi 100% schützt, was dann.
 
ja, klar :lol: aber ich dachte mit gummi sei man schon vor einigen krankheiten geschützt.
 
aber ich dachte mit gummi sei man schon vor einigen krankheiten geschützt.
Lies doch mal das, was du geschrieben hast.
Wenn du glaubst dass dich der Gummi vor einigen Krankeiten schützt, warum bist du dann so erstaunt, dass es Krankeiten geben soll, vor denen er nicht schützt :hmm::hmm:
ich weiß nun zwar dass es kontrollkarten gibt. aber worauf wird da medizinisch geachtet. was für untersuchungen muss eine Freudendame über sich ergehen lassen. ist es sinnvoll, vor dem verkehr nach der karte zu fragen? weiß jemand was darüber.
Den Link zu diesem Thema gibt es ja schon und fragen kannst du immer - manche werden dir ihre Karte zeigen, manche nicht
noch interessanter wäre, wenn mir jemand sagen kann, welches mädel kontrollkarten hat und welches nicht. so eine art liste...
Eine Liste :fragezeichen: eine Liste :hmm: eine Liste :shock: eine Liste :roll:

Warum nicht wieder einmal eine Liste, wir hatten schon so lange keine Liste mehr :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zurück
Oben