S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder doch lieber Judas Priest?
erlebe ich live zum 50-jährigen im sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..dweezel zappa...plays zappa?
Wobei ich mir die Hollywood Vampires 2018 schon geben wollte und damals leider krank wurde...
Donnerstag 27. August 2020
The Hollywood Vampires (Joe Perry, Alice Cooper, Johnny Depp)
. ..donk....was sunst .....host recht....a purple cover falls brennt...in da klamm...da Bua halt. Was soll er sonst spieln? Country?
Du hast jetzt die Chance 3 alte Deppen und a alte Deppin dort zu sehendie warn ausverkauft, die drei altn Deppn. Hab zu lang gwartet.
Du hast jetzt die Chance 3 alte Deppen und a alte Deppin dort zu sehen
Na hoffentlich dauert das Konzert schon lang....mach ich doch glatt. Aber viellecit dauerts gar net so lang.
Btw offenbar hat es damals eh geregnet...die warn ausverkauft, die drei altn Deppn. Hab zu lang gwartet.
Die wichtigste Frage hast aber nicht beantwortet : ist der @Mitglied #78305 auch dort, damit ich ihn wieder verpassen kann?
Da ich, trotz penibler Vorbereitung, heute leider keine Karten mehr für Rage Against The Maschine ergattern könnte, bin ich jetzt auf der Suche nach Restkarten. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für mich
Hi,
ja, das nimmt immer bizarrere Züge an ... die Ärzte Karten waren auch in Minuten weg, genauso wie die vom Zweittermin ...
LG Tom
...ich hoffe das ich den zappabuben heuer hör und seh .... .....ob er bobby braun singt...is ma wurscht........hauptsach..Krawall...und nit abgeblasen.....Hi,
wenn es schon keine Konzerte gibt, kauf ich wenigstens Konzertkarten:
03.11.2021 - Arena Wien - Royal Republic (+ All Faces Down eine Wiener Kapelle)
01.12.2021 - Arena Wien - No Fun At All + Satanic Surfers
18.12.2021 - Arena Wien - ZSK + Gäste
Konzertkartenkaufen .... hab ich schon über ein Jahr nicht mehr gemacht, ein kleines Bisschen Normalität ....
LG Tom
hab ich kürzlich wieder live erlebt - ein Genuß, auch kulinaruschGewürztraminer