Kopfschütteln und Unverständnis?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Da ich mich in der nächsten Zeit recht häufig in Wien aufhalten werde hab ich mir in den vergangenen Tagen alle möglichen Informationen zu Paysex in Wien reingezogen.

Wenn ich nun die ganzen Berichte und offensichtlichen Angebote lese in denen Frauen sich zu Sex ohne Schutz hinreisen lassen und nicht wenige Freier voller Stolz von ihren "Reinspritz-Erlebnissen" berichten muß ich mich echt übergeben. Mädels, habt ihr sie nicht mehr alle?

Gerade schaffen es Länder wie Thailand oder Vietnam mit enormen Anstrengungen das Kondom auch bei den Damen des Gewerbes zu verbreiten da laufen die Uhren in einer der zentralsten Städte Europas plötzlich wieder rückwärts.

Die Zahlen der HIV-Infizierten steigen wieder dramatisch und hier geben charakterlose Dumpfbacken mit der Not der Mädels aus dem Ostblock an als seien sie tolle Hechte - dabei sind es nur bedauernswerte Trolle.

Absolutes Unverständnis.......

SAB
 
Absolutes Unverständnis.......

da bin ich ganz bei dir ! ist genauso wie bei den rasern, positiv einreden bringt(meist) nichts. natürlich kann das über jahre hinweg gutgehen, nur wenn einer plötzlich von einer schweren krankheit betroffen ist relativiert sich natürlich die phrase "no risk, no fun".
 
Grüß Euch,

leider bemerke ich auch immer wieder, wie leichtsinnig und dumm manche Menschen sein können.

Ich werde oft gefragt, ob ich eine Sklavin habe/meine Sklavin es ohne machen würde (Französich, Verkehr und sogar ANAL!).
Dann ist das Gespräch für mich ohnehin schon beendet, weil das Risiko zu groß ist.

Was ich jedoch nicht verstehen kann und vorallem nicht will ist die Dummheit mancher Männer.
Da fallen dann so Aussagen wie:

- Ich gehe eh zweimal im Jahr zum Arzt
- Ich sehe das dem Mädchen doch an
- Wieso sollte ich mir Sorgen machen - die muss eh einmal die Woche zur Untersuchung
- and so on

Wenn ich dann auch noch lese, wie geil die war und wie feuch sie wurde, als er ihr den Schwanz reinsteckte, fällt mir nur noch eines ein - gut geschmiert vom Vordermann...

Warum sich Frauen bei uns für ein paar Euros mehr in so eine Gefahr begeben, ich kann es nicht nachvollziehen.
Und es sind bei Gott nicht nur die "armen" Ostblockmädels.
Man:down: sehe sich die ganzen Inserate von "unsrigen" Damen an - für 10-30 Euro, lassen sie sich in den Allerwärtesten spritzen.

Prost Mahlzeit!
Katarina
 
ICH BIN GANZ EURE MEINUNG! DAS WAS MANCHE MÄDCHEN MACHEN IST WIE Russisches Roulette!!!:roll: :roll: :roll: :roll:
 
Da kann ich mich auch nur anschließen.
hab zwar nicht allzu oft professionellen service genossen, aber immer mit schutz.
klar ist es vielleicht für manchen ohne schöner, aber wenn ich mitkrieg, dass eine Dame auch diesen service anbietet, dreh ich lieber gleich um.
Will ja niemanden beleidigen, aber die Dummheit und Kurzsichtigkeit mancher Menschen versteh ich einfach nicht
 
Zurück
Oben