Kopfweh?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo
wollte mich nur mal schlau machen......
Letzter Zeit tut nach kurzen rubbeln/ficken meines Penis mein Kopf sehr derb weh.....
Meine Freundin weiß auch nicht weiter sie vermisst nur den Sex.....

Wollte mal fragen ob es bei jmd auch so war oder ob das eine Krankheit ist oder anderes? Was kann ich dagegen tun?

Mfg

Ich würde unbedingt zum Arzt gehen! Aber schleunigst!
Lieber einmal mehr zum Arzt gehen!

LG Lou

Ist aller Wahrscheinlichkeit nach nix Beunruhigendes. Kopfschmerzen nach dem Orgasmus des Mannes kommen des öfteren eine Zeitlang vor und verschwinden so unerwartet wie sie gekommen sind. In der Regel lässt sich keinerlei physische Ursache finden, auch wenn der Schmerz ausserordentlich stark und/oder stechend sein kann.

Nur wenn diese Schmerzen nach jeder grösseren Anstrengung auftreten würde ich an einen erhöhten Blutdruck/Belastungshypertonie denken.

Ist das sichr nicht in Zusammenhang mit einer schlechten Kopflage? Etwa eine, die zur Nackenverspannung führt?
Vom allzuvielen Nachdenken kommt es selten wurde mir berichtet :) .

Ist das sichr nicht in Zusammenhang mit einer schlechten Kopflage? Etwa eine, die zur Nackenverspannung führt?
Vom allzuvielen Nachdenken kommt es selten wurde mir berichtet :) .

Ne an der Lage kann es nicht sein......

@Bulsara: Danke hast mir sehr weitergeholfen, ich werd mal abwarten ;)

Mfg

@Bulsara: Danke hast mir sehr weitergeholfen, ich werd mal abwarten

Ist das vernünftigste, Therapieoptionen gibts nicht viele. Und Druck den du dir machen würdest, würde der Sache nicht dienlich sein.

Kannst ja mal ein bissl durchs net surfen, du müsstest zu diesem Thema einiges finden. ;)

Warum auch immer wie Bulsara sagt ist es so schnell weg wie es gekommen ist :) alles wieder in ordnung

danke nochmal