O
Gast
(Gelöschter Account)
dazu empfehle ich einen blick in sein albumGlaub ich nicht.
Da muss man nur ein wenig streng sein.
Immer das Gezeter und dann folgt er nicht.
So geht das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu empfehle ich einen blick in sein albumGlaub ich nicht.
Da muss man nur ein wenig streng sein.
Immer das Gezeter und dann folgt er nicht.
So geht das nicht.
dazu empfehle ich einen blick in sein album
besser ist dasErwischt: Angsti
nö, mach ich nicht.
Sexy und Schlüsselloch Heftln, erinnert mich an die 90er...damals kein Kopfweh, heute keins, kann Dir da leider nicht helfen, Kopfweh hab maximal, wenn am 15en die Alimente überweise@Mitglied #473553
Danke für den Tipp, werde es versuchen. Auf alle Fälle darf ich nicht schnell einfach unter der Dusche im Geheimen wichsen. Vermutlich muss ich eine Vorlage nehmen,
Sexy-Heft oder Schlüsselloch und dann mich aufs Bett legen und wichsen.
Wieso muss ma Alimente zahln, wen ma Sexy und Schlüsselloch Heftl geschaut hat? Da hast irgendwas verwechselt.Sexy und Schlüsselloch Heftln, erinnert mich an die 90er...damals kein Kopfweh, heute keins, kann Dir da leider nicht helfen, Kopfweh hab maximal, wenn am 15en die Alimente überweise
So hab ich das noch nie erlebt.Hallo ihr Männer, ev. auch Frauen,
Habt ihr das auch schon erlebt, wenn ich für Euch selber gewichst habt, dass ihr dann Kopfweh bekommen habt.
Mir ist das schon einige Male passiert. Dann musste ich 2 - 3 Kopfwehtablette nehmen.
Was gibt's zum Vorbeugen.
Danke.
Danke für den Tipp, werde es versuchen. Auf alle Fälle darf ich nicht schnell einfach unter der Dusche im Geheimen wichsen. Vermutlich muss ich eine Vorlage nehmen,
Sexy-Heft oder Schlüsselloch und dann mich aufs Bett legen und wichsen.
oh,wie ich das kenne... i hobs mit atemübungen obfaunga glernt.Wer das noch nie erlebt hat, kann nur kopfschüttelnd lästern oder sich wundern, was andere so erleben.
Dabei gibt es ihn wirklich, den sog. explosiven Kopfschmerz, das ist medizinisch erforscht und bewiesen.
Hab das auch scho ein paar mal erlebt, beim Sex und beim Wixen. War verdammt heftig, bis zur Übelkeit, aber zum Glück bald wieder vorbei.
Ganz spontan glaubst, es zerreißt Dir den Schädel und kann auch ganz ordentlich Angst machen.
Wenn´s beim Sex passiert, hilft nur Pause einlegen.
Infos z.B. hier > Sexualkopfschmerz
Blutdruck checken wär trotzdem nicht schlecht. Wennst eine latente Gefäßverengung im Kopf hast, kanns natürlich was Böses auslösen, denk ich.
ficken gangad aoh,wie ich das kenne... i hobs mit atemübungen obfaunga glernt.
... ooooooh,da Hr. Dr. Oxidierer mocht a Therapieempfehlung?!ficken gangad a
ohne selbstnutz natürlich... ooooooh,da Hr. Dr. Oxidierer mocht a Therapieempfehlung?!
glaub i da sufurt oiso,pock mas?!ohne selbstnutz natürlich
hob kopfwehglaub i da sufurt oiso,pock mas?!