Swinger KORE Palast, Traumland etc., wo geht man heute hin? Der allgemeine Plauderthread!

Im Kore treffen sich doch vorwiegend die sogenannten"nicht integrationswilligen Ausländer"- oder wie man (Frau) Innenminister die derzeit nennt.
Türken, Jugo-Treff , tiefstes Niveau !
Hm, dann stellt sich mir die Frage ob die auch mit den eigenen Frauen dort hinkommen :mrgreen:

Die Frage brauchste nicht stellen: nein!

Und wenn, dann kommen sie nur, weil man dort als Pärchen gratis mampfen kann!

So jedenfalls hat mal der Kore-Abstieg begonnen! Und nu scheinen sie unten angekommen zu sein! :roll:

Hm, dann stellt sich mir die Frage ob die auch mit den eigenen Frauen dort hinkommen

Ja glaubst du denn die würden ihr Kopftuch ablegen? Oder sich aus der Djeballa wickeln?:mrgreen: :D

Ich selbst war vor einigen Jahren (4 oder 5) im Kore. Damals war´s schon tief, dreckig, ungepflegt.
Die Leute waren, nunja, seltsam!

Nachdem´s damals meine erster Besuch in einem Swingerclub war hab ich´s damals als normal erachtet.
Nach dem Besuch in anderen Locations hat sich das dann aber als Fehler erwiesen. Ich würde da nicht mehr hingehen! Da gibt´s bessere Örtlichkeiten!

...also Ihr werdet doch nicht annehmen, dass diese "neuösterreicher" ihre frauen mitbringen ??? nie und nimma !!!
...die frauen werden daheim eingesperrt und bei unseren Mädls wollen sie dann grapschen und mehr ....
...wir haben das schon zig male erlebt, aber nicht im Kore, weil dort gehen wir sicher nicht mehr hin, aber auch andere Clubs wie das Hollywood lässt "neuösterreicher" rein, haben wir letztes WE gesehn ... als wir dort waren ... und welche Männer waren lästig ??? na ratet mal ?? unsere Neuösterreicher !!! ... ohne fragen einfach hingreifen ... also so eine Unart!!

...aber wehe, man schaut eines Ihrer Mädls an oder spricht sie gar an ?? .. da kommen dann gleich 5 von ihrer sorte und man hat ein Messer im Bauch :fragezeichen:

Unserer Erfahrung hat gezeigt, dass es im leswing "solche" nicht gibt, weil diese personengruppe dort nicht erwünscht ist, deswegen sind wir meist eher dort zu finden.
Auf jeden Fall: NIE WIEDER KORE !!!

...also Ihr werdet doch nicht annehmen, dass diese "neuösterreicher" ihre frauen mitbringen ??? nie und nimma !!!
...die frauen werden daheim eingesperrt und bei unseren Mädls wollen sie dann grapschen und mehr ....
Um es ironisch zu kommentieren: JA, DIE DÜRFEN DAS!! Weil wenn man dagegen was sagt wird man von denen als Rassist oder als eines dieser Wesen mit "N" beschimpft.

Aber um es zu vermeiden wegen politischer Äußerungen gebannt zu werden: Ich war auch schon ein paarmal im LeSwing. Dort herrschte eigentlich immer eine ruhige, freundschaftliche Stimmung, es war sauber und die Gäste waren auch sehr ansehnlich! Ist auch mein Favorit wenn ich in einen Swingerclub gehe!
Schei... war´s aber nicht nur im KORE, auch in so manchem anderen Club war´s SCHRECKLICH!!!!!!!!
Und ich habe früher einige probiert!

Wir wollen doch mal festhalten, dass sich auch Österreicher des alten Geschlechts teilweise nicht zu benehmen wissen und alle Ausländer, egal wo sie herkommen, nicht so wie oben beschrieben sind.

Es gibt durchaus Paare, die sich beim Ficken zusehen und sogar mitmachen lassen.*)

Benno, :engel: & Piefke! :mrgreen:

*) Allerdings nicht im Kore! Aber da geht ja nu eh keiner mehr hin!

Drum hab ich ja auch geschrieben, ich meine das ironisch!

Das sich nicht-benehmen-können ist ein Problem, das man immer öfter kennt. Und, wie von Benni angesprochen, betrifft das alle Rassen, Klassen, Schichten und Personen, egal woher sie kommen, wie alt sie sind oder welche Hautfarbe sie haben
Und es brauchen sich auch nicht ALLE personen angesprochen fühlen, denn in der Regel sind es ca. 5-10% aller Personen. Und bei denen spielt oft auch Unsicherheit und Unwissen mit und sie trauen sich einfach nicht zu fragen!

Grundsätzlich sollte man aber immer das beste annehmen!

Um das Ganze mal ein wenig zu relativieren: Im Kore triffst Du sehr wohl ausländische Pärchen an, die dann auch Action machen. Jedoch bleiben sie normalerweise unter sich. In einem anderen Club konnte ich jedoch schon mal mitmachen. Es stimmt sicher, daß einige Pärchen nur zum Essen und Trinken hingehen. Sie sitzen dann den ganzen Abend in den Sofas rum und tuen ein bißchen kuscheln und machen sich über die Spanner lustig. Auch beobachtete ich einmal, daß ein österr. Pärchen sich im Zimmer einschloß und ein paar alkoholisierte Typen an die Tür hämmerten mit den Worten "Laß uns rein, du kriegst ihn eh nicht hoch". Auch die erwähnten Schlägereien kann ich bestätigen.

Mich wundert auch, daß in letzter Zeit in Swingerclubs ziemlich häufig Feuer ausbricht. Aber vielleicht nicht so schlecht, denn der Kore gehört eh komplett neu renoviert.

Dass er durch einen Saunoofen abgebrannt ist, wußte ich nicht, aber es wundert mich auch nicht!

:roll:

Am Anfang waren die zwei Saunakammern und die Dampfsauna spitze in Wien. Alles immer geheizt, rein und gut besucht.

Zum Schluß wäre ich da nur noch mit GKK reingegangen!

Weiss denn jemand von euch wann die wieder aufmachen wollen ? Ja, ich weiss, es steht was von August 06, aber das ist doch a bissl zu dürftig...

Hehe war auch dort gg aber wurde als Invaliede von den Damen bemuttert ggg

Hallo !

Meine Partnerin und ich waren vorige woche auf "Kurzbesuch" im KORE Palast...

Es war schmutzig, ungepflegt und die Manieren der Solomänner waren katastrophal.... :(

Also lasst euch gewarnt sein, und geht lieber ins Frivoli oder das Traumland,
:daumen:
lg

Spawn

Also,da kann ich nur sagen das es so ist wie du sagst,man muß befürchten das man sich dort etwas holt!
Meine Partnerin und ich waren ebenso enttäuscht von diesem Club,da er vor dreck sogar stinkt.

Das Frivoli ist einer der besten Clubs von Wien,rein,nett und die Männer zeigten sich meiner Freundin gegenüber sehr nett!
Leider ist der Club zur Zeit geschlossen,da es dort einen Brand gab:( !
Falls jemand einen Club kennt der diesem gleicht wäre ich sehr erfreut über zuschriften(nur nicht das Traumland)!!

THX Honda

Also,da kann ich nur sagen das es so ist wie du sagst,man muß befürchten das man sich dort etwas holt!
Meine Partnerin und ich waren ebenso enttäuscht von diesem Club,da er vor dreck sogar stinkt.

Das Frivoli ist einer der besten Clubs von Wien,rein,nett und die Männer zeigten sich meiner Freundin gegenüber sehr nett!
Leider ist der Club zur Zeit geschlossen,da es dort einen Brand gab:( !
Falls jemand einen Club kennt der diesem gleicht wäre ich sehr erfreut über zuschriften(nur nicht das Traumland)!!

THX Honda
Versuche mal die Caribik Sauna, wir sind manchmal Samstags ( Pärchenabend dort.
lg
El.G

Zurück
Oben