Asia Koreanerin

Mitglied #245257

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.4.2012
Beiträge
150
Reaktionen
53
Punkte
28
Hallo an die Forumgemeinde

Hat heute wer das Formel 1 Rennen in Kroea gesehen!
Die Mädels beim Start waren ja ur.................... :lol:

War zwar schon in einigen Studios in Wien, jedoch eine richtig junge Chinesin - natürlich im erlaubten Alter - hatte ich noch nicht.
Habe kein Problem wenn sie etwas weniger Erfahrung hat, die hab eh ich ;)

Wäre über eure Tips dankbar.

LG Dadddyyyy
 
Wenn vollbusige 18 jährige japanische Musikstudentinnen auch ok sind brauchst nur in die Krone zu schauen :haha:
 
Tststs
Die altspatzen der chinapuffszene wetzen schon die essstäbchen... predigen sie doch seit jahren, dass erfahrung durch nichts zu ersetzen ist.
 
jetzt erinnere ich mich,hat oder gibt es nicht eine koreanerin in diesen sexshop im 2 ten ist aber in einen anderen thrad,
 
Also die japanischen Musikstudentinnen von der Krone?

Sind das wirklich Japanerinnen, sinds wirklich jung und....... schon wer Erfahrung?

Einige Ratschläge über junge Asiatinnen bitte!
Name, Studio und lediglich drei, vier.... Wörter dazu ob Empfehlenswert oder nicht.

Was haltet ihr davon, nur Junge Asiatinnen hier rein, wäre dann gesammelt. :hmm:

Lg Dadddyyyy
 
hmmm ... und wieder einer der nicht lesen kann

muß dich entäuschen, ich kann lesen :)

Dachte mir jedoch ein Sammelthread wäre ok.
Aber: Du musst nicht schreiben, jeden selbst überlassen.

In einem gebe ich dir jedoch Recht!!! Ich habe nicht alles durchgelesen :)
 
kollege,vermutlich hast du genau das nicht gelesen wo eigentlich all deine fragen beantwortet werden !! ok ? hoffe dir hiermit gedient zu haben ! also AUF UND L E S E N !!!!!! :winke:
 
kollege,vermutlich hast du genau das nicht gelesen wo eigentlich all deine fragen beantwortet werden !! ok ? hoffe dir hiermit gedient zu haben ! also AUF UND L E S E N !!!!!!

Wahrscheinlich, weil?

Sorry nehme jede Kritik an, keine Frage. Aber: den Thread habe ich bis jetzt nicht gefunden.
UU ein Link? danke
 
Stichwort: Papier & virtuelles Papier sind geduldig.
Jap. Musikstudentin mit Bild in der Kronenzeitung = Chinesin mit max. Kurz-Visum und das Bild stammt von irgendeiner J.A.V. Seite. Ebenso die Bilder auf den Homepages.

Aber auch die China-Studio-Szene ist mehr als "service-orientiert" (mit ein paar Ausnahmen), allerdings bezüglich Legalität weit von den hiesigen Gesetzen entfernt. Falls dich das ned stört, viel Spass! :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben