Massagen Echte Koreanerinen

wir sollten hier nicht jedes Wort auf die "Goldwaage" legen, aber zugegeben , ich bin schon auch zuückgezuckt als ich das Wort "abficken" gelesen habe, wobei ich gar nicht weiss ob diese Ausdrucksweise überhaupt grammatikalisch richtig ist. Vielleicht ist der Josef auch der deutschen Sprache nicht so mächtig und hat die Bedeutung dieses Ausdruckes nicht einschätzen können. Ich wehre mich aber dagegen, dass man Josef komplett vorverurteilt (darin sind ja manche Meister) man sollte ihm vielmehr die Gelegenheit geben sich zu entschuldigen, oder was weiss ich zu berichtigen. Der ModeratorInnen hat es ja auch nicht der Mühe wert gefunden hier einzuschreiten. Also, tun wir uns doch ein bisschen zurücknehmen mit der moralischen Entrüstung, gell Priapros 30?
 
@Juliesias:

Sicher, eine Vorverurteilung wäre nicht richtig - zumal, ich mich in meinen Äußerungen meist um eine ausgeglichene Betrachtungsweise bemühe.

Ich habe mir auch nicht die Zeit genommen, mir Josefs sämtliche Beiträge anzusehen - kann mich aber glaube ich erinnern, dass dennoch eine einschlägige Grundtendenz vorhanden ist.
Und das hat mich eben geärgert, obwohl es mir ja eigentlich egal sein könnte.

Ob korrekte Satzstellung ist in diesem Falle sechstrangig.
 
wir sollten hier nicht jedes Wort auf die "Goldwaage" legen, aber zugegeben , ich bin schon auch zuückgezuckt als ich das Wort "abficken" gelesen habe, wobei ich gar nicht weiss ob diese Ausdrucksweise überhaupt grammatikalisch richtig ist. Vielleicht ist der Josef auch der deutschen Sprache nicht so mächtig und hat die Bedeutung dieses Ausdruckes nicht einschätzen können. Ich wehre mich aber dagegen, dass man Josef komplett vorverurteilt (darin sind ja manche Meister) man sollte ihm vielmehr die Gelegenheit geben sich zu entschuldigen, oder was weiss ich zu berichtigen. Der ModeratorInnen hat es ja auch nicht der Mühe wert gefunden hier einzuschreiten. Also, tun wir uns doch ein bisschen zurücknehmen mit der moralischen Entrüstung, gell Priapros 30?

So, einmal noch zu diesem Thema:
Da geb ich Dir vollkommen Recht dass man nicht mit der "Goldwaage" messen soll, aber wie Du ja vollkommen richtig angemerkt hast, bist Du auch etwas gezuckt bei solcher Ausdrucksweise - aber Josef kann ja hier dazu was schreiben und sein Posting ins "rechte Licht" rücken, so er willens ist.
Im übrigen denke ich dass ein Einschreiten eines Mods sicher nicht zielführend wäre da dies ja ein sehr freies Forum ist. Eine Moderation würde ja dann jegliches pro und kontra abwürgen.
Freies Forum hin - freies Forum her, es sollte meiner Meinung nach schon ein bißchen der Anstand, wie er unter zivilisierten Menschen herrscht, gewahrt bleiben. Man deshalb ruhig geile Sachen schreiben die woanders verpönt bzw. unerwüsncht sind.
Ich denke dass wir da so ziemlich konform gehen.

In diesem Sinne - solong:)
 
Zurück
Oben