- Reaktionen
- 16.249
Mehr als in ihrer Beschreibung gibt es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Ernst?ausgebucht für die nächsten Monate
Sieht eher nach geschlossener Gesellschaft aus (also keine neue Kunde mehr)....Ist anscheinend ausgebucht für die nächsten Monate.
die habe ich schon fast aufgegeben. damals als massagelisa noch war! war der einzige Lichtblick, habe es aber damals auch zu wenig wertgeschätzt. allerdings gibts die nimmer. hatte voriges jahr bei elisa meyer aus Deutschland eine Massage. aber leider ist das etwas weit weg.Die Hoffnung stirbt zuletzt
die habe ich schon fast aufgegeben. damals als massagelisa noch war! war der einzige Lichtblick, habe es aber damals auch zu wenig wertgeschätzt. allerdings gibts die nimmer. hatte voriges jahr bei elisa meyer aus Deutschland eine Massage. aber leider ist das etwas weit weg.
Time4touch habe ich jetzt im netz gefunden. Kann es sein das es sich hier um die ehemalige massagelisa handelt? Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Servus...kannst du mir sagen ob bei der Dona Shoaria auch eine Lingam Massage stattfindet. Aus ihrer Homepage kann man das nicht so einfach herauslesen...gerne auch PNServus Leute, sorry für die späte Berichterstattung zu Dona Shoraia
Also bin im August 2021 gegen 19:00 Uhr für ca 2 Stunden bei Marie gewesen.
Wurde von Ihr bereits erwartet. Örtlichkeit ist ein 4-Kanthof im Waldviertel.
Vorbesprechung, Massage und Nachbesprechung erfolgten in angenehmer Atmosphäre.
Massageritual einwandfrei und von mir genossen. Freudiges Ereignis war auch die Dusche danach. Sie fand im Freien statt. Ausgezeichnet.
Klar schon ältere Dame, aber immer noch Feuer in den Augen zu sehen. Hab mich sehr wohl gefühlt und freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Leider nur ein kurzer Bericht, aber hinfahren und eine Massage genießen. Mehr kann ich nicht beitragen.
Sers daChris
Ja macht sie.....Servus...kannst du mir sagen ob bei der Dona Shoaria auch eine Lingam Massage stattfindet. Aus ihrer Homepage kann man das nicht so einfach herauslesen...gerne auch PN
Herzlichen Dank im voraus
Nein, aber ist Magdalena nicht auch bei YabYum?War schon jemand bei Art-of-Touch und kann berichten?
Danke für die AntwortJa macht sie.....
Ja das dürfte sie sein. Kann trotzdem jemand über ihre Massagekünste jemand berichten?Nein, aber ist Magdalena nicht auch bei YabYum?
Altes Thema - aber bisher kein Ergebnis.
Bitte gebt mir Empfehlungen für eine gute Tantramassage in Wien.
Bis jetzt waren es entweder Sexmassagen, Massage mit HE, B2B-Massagen, aber keine wirklich guten Tantra-Massagen.
Trotzdem ist es für mich wichtig, dass mein gebender Part zw. 20 und 40 ist - nicht älter.
Das aussehen ist mir dabei egal - aber das Alter sehr wohl - ich selbst bin 35.
Gebt mir bitte Tipps, PM u.ä.
Ines kann ich nur empfehlen.Ich war schon einige male bei Ines, Massage im Grünen . Hab zwar immer nur eine normale Massage gehabt ,aber sie bietet auch Tantra Massagen an.
www.massage-im-gruenen.at
Massage, Shiatsu, Thaimassage, Groß-Enzersdorf, Ines Zaremba, draussen, Lobau, Wien, Vienna, Tantramassagewww.massage-im-gruenen.at
Ines kann ich nur empfehlen.