- Reaktionen
- 1.536
na da bin ich gespannt auf den BerichtDona Shoraia kann ich nur empfehlen. War erst im Sommer bei ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da bin ich gespannt auf den BerichtDona Shoraia kann ich nur empfehlen. War erst im Sommer bei ihr.
locanto.., eigentlich zum vergessen..Hallo Leute- Wer kann mir helfen- Kennt jemand diese Dame hier ?
Wer kennt diese Dame ??
Habe die Anzeige auf Ländleanzeiger.at gefunden - sie inseriert auch auf Locanto !
Gruß Axl
Naja, Inserat ohne Fotos..Hallo Leute- Wer kann mir helfen- Kennt jemand diese Dame hier ?
Wer kennt diese Dame ??
Habe die Anzeige auf Ländleanzeiger.at gefunden - sie inseriert auch auf Locanto !
Gruß Axl
mich würde auch ein Erfahrungsbericht interessierenDona Shoraia kann ich nur empfehlen. War erst im Sommer bei ihr.
Darüber könnte man hier seitenweise schreiben bzw. Erklärungen finden. Dazu möchte ich festhalten, dass nicht das eine oder das andere besser oder schlechter ist und beide Massagen haben ihre jeweiligen Reize.Wie definiert sich der unterschied für dich?
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre und einige Anbieterinnen nicht entdeckt habe. Dann wäre ich über Hinweise dankbar.
im Ernst ?da angeblich auf Monate keine Termine mehr möglich
Ja, habe heute erst wieder eine Ablehnung von einem Angebot für Tantra Massage erhalten, weil sie keinen neuen Kunden mehr nimmt, da sie ausgelastet istim Ernst ?
Ja, da war ich auch schon. Leider hat die Chemie und das Alter überhaupt nicht gepasst.Ich war schon einige male bei Ines, Massage im Grünen .
Ich kenne dazu aktuell auch keine Anbieterin in Österreich.Es gibt aber sehr wohl die tantrische Vereinigung, Maithuna, dies habe ich leider auch noch von keiner Anbieterin bekommen, wenn, dann läuft das meistens auf dem normalen GV hinaus