Massagen Suche echte und hochwertige Tantramassage

Servus Leute, sorry für die späte Berichterstattung zu Dona Shoraia
Also bin im August 2021 gegen 19:00 Uhr für ca 2 Stunden bei Marie gewesen.
Wurde von Ihr bereits erwartet. Örtlichkeit ist ein 4-Kanthof im Waldviertel.
Vorbesprechung, Massage und Nachbesprechung erfolgten in angenehmer Atmosphäre.
Massageritual einwandfrei und von mir genossen. Freudiges Ereignis war auch die Dusche danach. Sie fand im Freien statt. Ausgezeichnet.
Klar schon ältere Dame, aber immer noch Feuer in den Augen zu sehen. Hab mich sehr wohl gefühlt und freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Leider nur ein kurzer Bericht, aber hinfahren und eine Massage genießen. Mehr kann ich nicht beitragen.
Sers daChris

Habe leider die vielen Anfragen an die nicht gespeichert. Sonst hätte ich sie dir weitergeschickt

Habe leider die vielen Anfragen an die nicht gespeichert. Sonst hätte ich sie dir weitergeschickt
Lieber Brummbär,

na dann ruf mich doch besser an, als mich anzuschreiben....solltest Du mich nicht gleich tel erreichen, ruf ich gern zurück (wenn Du mir ne nette SMS und Deine NR sendest)

Falls Du jedoch einer der "No Shows" der letzte Jahre bist, also Leute, die sich einen Termin ausmachen und nicht erscheinen, sich auch nicht abmelden und somit anderen Interessierten den Platz stehlen, dann tut es mir leid, dann gibts leider keinen Termin mehr bei mir....

lg
Danyana

Liebe Danyana! Du sagtest mir kein WhatsApp, nur SMS. Ich habe dir das letzte Mal am 21.1.2022. um 08:56h ein SMS geschickt. Nie eine Antwort oder Reaktion. Natürlich hab ich es dann aufgegeben. Liebe Grüße Rolf

Und bezüglich nicht erscheinen: was glaubst du warum ich Anfrage? Weil ich doch viele Kilometer Anreise habe und auch ich nicht das erste mal versetzt wurde.

Zurück
Oben