Kosmetikerin mit Fetisch

R

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst einmal damit´s keine Zweifel gibt: auf dem Profilbild bin ich der unten!
Gut, ist mein erstes Thema, das ich eröffne, es "quält" mich allerdings schon lange. Auch ich bin ein Genießer, und ich genieße es, mir in einem Kosmetikstudio eine Gesichtsbehandlung mit Peeling und allem was dazu gehört zu gönnen. Ich weiß schon, das klingt jetzt snobistisch (wenn man das so sagt) und eitel, aber es ist für mich irgendwie Belohnung einmal im Monat.
Und da gibt es wirklich auch absolut nette und hübsche Kosmetikerinnen und es fällt schwer, dabei irgendwie ruhig zu bleiben und keinen ..... zu bekommen. Aber irgendwie will ich mich da nicht mehr beherrschen müssen! Daher die Frage:
Gibt es im gesamten Großraum Wien keine Kosmetikerin, die dabei auch noch auf andere Gedanken kommt? Wenn´s doch solche Damen auch gibt, dann wäre es doch fein, darüber hier zu lesen?!? Bin mal gespannt.

Mit deinem Wunsch bist du vermutlich in der Rubrik Kontaktsuche besser aufgehoben.
Sicher gibt es solche Kosmetikerinnen, aber die meisten werden Job und Unterhaltung voneinander trennen: Was für dich erotisch ist ist für Andere schnöde Arbeit, immerhin machen sie das zig.Mal die Woche.

Latex zum Beispiel wär doch schon mal was! Eine anständige Schwitzkur während der Behandlung wär schon vorstellbar; und noch einige Möglichkeiten, wie´s danach weitergehen könnte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Latex zum Beispiel wär doch schon mal was! Eine anständige Schwitzkur während der Behandlung wär schon vorstellbar; und noch einige Möglichkeiten, wie´s danach weitergehen könnte!

Ja, dann hat sie halt Latex an - berechtigt ja noch niemanden, sie zu belästigen ...

Leute, lernt unterscheiden zwischen einer normalen Dienstleistung und der Dienstleistung einer Sexworkerin. Eine Friseurin, egal in welchem Outfit sie in einem Salon arbeitet, macht ihre Arbeit - Haare schneiden - und sie ist net zur sexuellen Belustigung ihrer Kunden da ...

O.K., ich seh schon, völlig missverstanden!
Ich will niemanden belästigen, aber es soll ja auch noch Menschen geben, die ihren Beruf zum Hobby machen (wollen! und können). Und an die habe ich dabei gedacht. Nicht in ein "normales" Kosmetikstudio in dem Glauben, dass dabei was auch immer geschen könnte (wär ja wohl realitätsfremd!), sondern wie schon gesagt einfach Frauen, die ihren Beruf auch zum Hobby und vielleicht auch mit einem Fetisch verbunden machen wollen oder gemacht haben. Mehr war´s nicht! Und mehr braucht man da auch nicht hinein interprätieren.

O.K., ich seh schon, völlig missverstanden! .

... oder mißverständlich formuliert.
Du suchst eine Partnerin für das Rollenspiel "Kosmetikerin" - das gibts sicherlich, gibt ja genug Mädels, die gerne experimentieren. Und ein Mietstudio mit dementsprechender Ausrüstung wird sich auch finden lassen.
Mein üblicher Tip - einschlägige Veranstaltungen besuchen, Mädels kennenlernen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit dem (eh sehr harmlosen) Rollenspiel.

(eh sehr harmlosen) Rollenspiel.

Das muss, ja soll ja dann vielleicht auch nicht alles sein; kann einfach einmal ein Anfang sein, der dann in Atemkontrolle, Reizstrom, ........übergehen kann. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt; wollte einfach einmal hören bzw. lesen, was es da so für Vorstellungen gäbe.

Das muss, ja soll ja dann vielleicht auch nicht alles sein; kann einfach einmal ein Anfang sein, der dann in Atemkontrolle, Reizstrom, ........übergehen kann. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt; wollte einfach einmal hören bzw. lesen, was es da so für Vorstellungen gäbe.

... wie gesagt, hinausgehen, Bekanntenkreis "erwerben", Freundschaften schließen, dann wird man hierhin und dahin eingeladen - und es eröffnen sich viele, viele Türen ...

Zurück
Oben