KPG ?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wieder! Hoffe es geht euch allen super! und der Winter ist da.. Vor einiger Zeit habe ich ein Thema für die Gruppierung von Männern gestartet, die einen kleineren Schwanz haben.

Nun möchte ich fragen, ob jemand Interesse an echten Treffen in und um Wien hat? Die Idee ist, einige Erfahrungen zu teilen und zu versuchen, sie bei Bedarf zu unterstützen. Schreiben Sie mir persönlich oder im Thread, wenn Sie eine Idee haben, wie wir es gemeinsam schaffen können.

LG

Hallo wieder! Hoffe es geht euch allen super! und der Winter ist da.. Vor einiger Zeit habe ich ein Thema für die Gruppierung von Männern gestartet, die einen kleineren Schwanz haben.

Nun möchte ich fragen, ob jemand Interesse an echten Treffen in und um Wien hat?

LG

Im Gesundheitsbereich könntest etwas falsch angesiedelt sein mit deiner Suche

Ein kleiner Penis ist keine Krankheit oder Entartung welcher Art auch immer, somit wundern wir uns ein wenig, dieses Thema hier angeschnitten zu sehen.

Ein kleiner Penis ist keine Krankheit oder Entartung welcher Art auch immer, somit wundern wir uns ein wenig, dieses Thema hier angeschnitten zu sehen.
Ach nein! Ich meinte es nicht! es ist natürlich keine krankheit. Aber für manche Leute scheint es einen psychologischen Einfluss zu haben! Außerdem lerne ich gerade Deutsch und benutze im Moment manchmal einen Übersetzer, so dass die Idee möglicherweise nicht genau vermittelt wird!

Ich hab einen kleinen, und ich bin verdammt noch mal stolz auf ihn.... 😂😂😂

2 x 9 hart und schlaff hängt nur vorhaut rum.

Er hat mich noch nie im stich gelassen und die mädels und jungs haben sich auch noch nie beschwert.

Und wem er nicht gefällt brauch ihn nicht anzuschauen.

Nun möchte ich fragen, ob jemand Interesse an echten Treffen in und um Wien hat? Die Idee ist, einige Erfahrungen zu teilen und zu versuchen, sie bei Bedarf zu unterstützen. Schreiben Sie mir persönlich oder im Thread, wenn Sie eine Idee haben, wie wir es gemeinsam schaffen können.

LG

;) Gründe einen KPG Stammtisch mit Usertreffen, dann aber im https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/

Zurück
Oben