S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo wieder! Hoffe es geht euch allen super! und der Winter ist da.. Vor einiger Zeit habe ich ein Thema für die Gruppierung von Männern gestartet, die einen kleineren Schwanz haben.
Nun möchte ich fragen, ob jemand Interesse an echten Treffen in und um Wien hat? Die Idee ist, einige Erfahrungen zu teilen und zu versuchen, sie bei Bedarf zu unterstützen. Schreiben Sie mir persönlich oder im Thread, wenn Sie eine Idee haben, wie wir es gemeinsam schaffen können.
LG
kleine Penis-Gemeinschaft (KPG)
Hallo, Ich habe bereits eine ähnliche Anzeige wie diese erhalten. Aber ich möchte eine weitere Anzeige schalten, um die Idee viel klarer zu machen. Die Idee ist, eine kleine Gemeinschaft mit Männern zu schaffen, die einen eher "kleineren Penis" haben (unter 12 cm) und nicht zu alt sind, ich...
www.erotikforum.at
Nun möchte ich fragen, ob jemand Interesse an echten Treffen in und um Wien hat? Die Idee ist, einige Erfahrungen zu teilen und zu versuchen, sie bei Bedarf zu unterstützen. Schreiben Sie mir persönlich oder im Thread, wenn Sie eine Idee haben, wie wir es gemeinsam schaffen können.
LG