Privat Diverses kraftwerk ottensheim

N

Gast

(Gelöschter Account)
hat es nicht dort mal einen OKM Treffpunkt vor jahren gegeben,der in der warmen Jahreszeit gut besucht war?
Leider weis ich nicht,ob sich heute dort noch was tut,wer weis mehr?
Oder welche Treffpunkte gibts dort in der Nähe noch?
 
hat es nicht dort mal einen OKM Treffpunkt vor jahren gegeben,der in der warmen Jahreszeit gut besucht war?
Leider weis ich nicht,ob sich heute dort noch was tut,wer weis mehr?
Oder welche Treffpunkte gibts dort in der Nähe noch?



Meiner Erfahrung nach ist es richtig das dort früher ein ÖKM treffpunkt war. Nur richtig los war meines Wissens dort nur sehr selten was.


GERAD
 
war auch vor jahren einige male in ottensheim an der donau, meist nur männer. hat wer andere erfahrungen gemacht? mich interessieren auch andere aktuelle plätze - tipps?
 
@ talkinghead

wieso solltest dort ein Radl brauchen?? Der Platz ist direkt beim Kraftwerk auf der Wilheringer Seite
 
Und ab und zu trifft man auch ein Pärchen !
Aber eher am Nachmittag wie uns schon des öfteren aufgefallen ist.
Zum schwimmen eigentlich ungeignet, denn die Donau reißt dort ziemlich.
 
eben, aus gutem grund :mrgreen:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
mann kann mit dem Auto sehr wohl hinfahren, denn es ist wie @bissl_rund bereits erwähnt auf der Seite von Wilhering, etwas unterhalb der Staumauer!
Von Linz kommend ca. 1Km nach Wilhering beim Supermarkt recht abbiegen, dann nach ca 350 m noch vor dem Parkplatz wieder rechts Richtung Donau.
 
hab dort vor 5 jahren schon mal ein pärchen gesehen... freunde berichteten dass sich was tut dort... doch wie es heuer aussieht... keine ahnung...
 
hab dort vor 5 jahren schon mal ein pärchen gesehen... freunde berichteten dass sich was tut dort... doch wie es heuer aussieht... keine ahnung...

Ich war in letzter Zeit schon des öfteren dort und bin noch jedesmal auf meine Kosten gekommen. Allerdings muss man selbst auch etwas dazu beitragen (z. B. :rubbel:) und nicht nur ganz scheu warten bis man angesprochen wird.....
 
um welche urhzeiten bist du da dort gewesen, welcher Tag( Wochenende oder so??)
Was hast du erlebt dort..?
 
um welche urhzeiten bist du da dort gewesen, welcher Tag( Wochenende oder so??)
Was hast du erlebt dort..?

es gibt keinen stundenplan der erfolg garantiert, aber ich bin heute wieder ab ca 16:00 uhr dort...mal sehen was sich heute ergibt...;)
 
:rubbel: oder doch hin und wieder pärchen :poppen:auch? solodamen sind sowieso fast nie unterwegs, oder hat jemand andere erfahrungen :oral: ?
 
ist das ein normaler fkk-platz? gibts den platz immer noch und wie viele besucher sind da im schnitt dort?
 
ist eine kleine verwilderte Wiesenfläche am Donauufer. Eigentlich dürfte man ja auch nicht mehr mit dem Auto hin fahren, da ab der Innbachbrücke Fahrverbot ist. Seither sieht man auch keine Autos mehr bei diesem Platz.
 
Habs letztens selbst auch gesehen mit den Fahrverbotstafeln, aber war dennoch ein paar dort ,sogar am Nachmittag...
man geht hinunter und legt sioch auf decke, dann sieht man eh was sich so tut oder nicht
egal ob bi oder hetero, alles kann sein..
 
Ist kommende Woche tagsüber mal wer oben dort?Wäre sicherlich toll mal wen zu treffen.paar wäre der absolute traum, aber vieles kann ja sein und passieren...
Am Besten man geht die paar Stiegen runter richtung Donau und wartet dort bissi, öfters kommt dann eh jemand...
 
Zurück
Oben