Privat Diverses kraftwerk ottensheim

es gibt aber auch noch zwei kleine Wiesen dort im Wald, die eigentlich super für Spielereien geeignet wären.
Wenn man die Stiege runter geht und dann ca. 150 m donauabwärts kommt man zu einer Abzweigung nach rechts und kurz dahinter zu einer nicht einsehbaren Wiese. Ziemlich am Ende der Wiese gehts dann noch zu einer zweiten Wiese. Dort kommt höchstens mal ein Jäger hin, ansonsten wärs ein toller FKK-Platz. Aber gesehen habe ich dort noch nie jemanden.
 
Hallo

wollte mal nachfragen ob da aktuell auch manchmal noch was los ist ??

mfg
 
an der schönen blauen donau....nix los..oder geht doch wer zum sonnenbaden und mehr?
 
da jetzt auch noch der Schranken geschlossen ist, werden auch die letzten "Geilisten" :) dort weg sein. Zumindest hab ich niemanden mehr dort gesehen an den letzten schönen Tagen.
 
da jetzt auch noch der Schranken geschlossen ist, werden auch die letzten "Geilisten" :) dort weg sein. Zumindest hab ich niemanden mehr dort gesehen an den letzten schönen Tagen.

Wenn Du niemanden mehr dort an den letzten schönen Tagen gesehen hast, dann bist ja logischerweise Du der letzte "Geilist" :) der dort war und ich hab mich anscheinend mit dem Vorletzten vergnügt... :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nachmittag hat man ein paar leute dort "spazieren gehen" gesehen, und ab und zu steht auch mal ein "nackerter" am Donauufer dort rum. scheint sich doch manchmal etwas zu tun.
 
weiß wer ob dort am Samstag, so um 18 Uhr was los war? Haben vom Kraftwerk aus gesehen wie 2 "Blauhemden dort entlang der Donau etwas gesucht haben.
 
weiß wer ob dort am Samstag, so um 18 Uhr was los war? Haben vom Kraftwerk aus gesehen wie 2 "Blauhemden dort entlang der Donau etwas gesucht haben.

Richtig beobachtet!
Im Auftrag von Moral und Sittlichkeit wird dort Exekutiv gespannt.
 
Ist denen jetzt schon sooo fad?
das einzige was dort Moral und Sittlichkeit verletzt ist maximal, wenn der Rudi-Rammler seine Feldhasen vernascht.
 
Zurück
Oben