Das sind wirklich interessante Infos über Polen. Herzlichen Dank. Ich möchte Ende des Monats mit Bike rauffahren. Findet man den Straßenstrich im Raum Krakow, Katowice, Rybnik eigentlich auch ohne genauere Ortskenntnis? Stehen die Frauen eher bei/in den Städten oder auch auf den Landstraßen.
Hallo!
Ich war dieses Wochenende mit meinem Bike in Katovice. Im Zentrum gibt es den Club Babylon. Tolles Interieur, tolle Mädchen, jede tanzt uns strippt an der Stange. Preise: 30Zloty (ca.7,5) als "Eintritt", der mit der Getränkerechnung verrechnet wird. Mädchen kommen zu dir, werden aber nicht wirklich aufdringlich. Preise: 100Zloty fürs Zimmer (wird auch mit der Getränkerechnung verrechnet) und die Mädchen verlangen 200Zloty (ca.50) - alles zusammen mit Getränke ca. 100.
Jetzt kommts aber: die 200 Zloty sind der Stundenpreis, mir wurde aber erklärt, dass der Preis sich so gestaltet: maximal 1 Stunde - schluss ist aber nach dem ersten Durchgang
.
Ein 2.Mal kommen kostet nochmals dasselbe
Da kann ich nur eins sagen:
Znaim hat seine Qualitäten
- da ist die Stunde im Inflagranti wirlich eine Sunde und sooft ich will (oder kann
) - und der Preis ist momentan 80 (exkl. Getränke).
Abzocken mochte ich mich sicherlich nicht lassen - das war zusammen doch zu viel. Katovice ist keine Hauptstadt, liegt nahe zum "Westen", die Polen verdienen auch nicht so viel, die Preisgestaltung ist für diese Region für mein Gefühl nach viel zu hoch.
Ich war vorher in einer anderen Bar - ebenfalls die gleichen Preise, nur unter jeder Qualität.
Ich würde natürlich gerne wissen, wie die allgemeine Preisgestaltung in Polen ist, ist dort der Wohlstand ausgebrochen????