Nachtclubs Krakau

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich verbringe dieses weekend dieses Wochenende in Krakau, ich wäre über Informationen bezüglich Studententreffs fernab der Zentren dankbar. Will polnische Mädchen kennenlernen, aber nicht in den Touristenzentren verharren.
danke

Wenn du einen Tipp bezüglich einer professionellen in Krakau brauchst, war dort und hatte das megawahnsinnserlebniss ...

Bars: Alchemia, baraka, black gallery
Clubs: Antykwariat, Climatic, Fusion Club, Index, Lubu-Dubu, Ministerstwo, Music bar 9, Mute, Pasja, Prozak, Pod baranami

mehr fällt mir grad net ein!super stadt! aber leider voll mit touristen, und geilen böcken aus italien!

Hi,
ich verbringe dieses weekend dieses Wochenende in Krakau, ich wäre über Informationen bezüglich Studententreffs fernab der Zentren dankbar. Will polnische Mädchen kennenlernen, aber nicht in den Touristenzentren verharren.
danke

club66 bitte meiden und nicht auf die taxifahrer hören, die prv. kassieren !

Nachtklub Lola, Adresse war glaub ich Katarziny 4, als ich damals dort war, waren 5 sehr hübsche dinger zw. 18 und 28 anwesend, bezahlte 50 Euro für eine Stunde, NF inklusive und CIM.

Hallo!

Nachdem Katowice "nur" 50 km entfernt schreib ich meine Frage gleich ins Krakauer-forum. Bin beruflich demnächst in Katowice. Hätte jemand eine Ahnung ob und wo es dort einen Strassenstrich gibt bzw. wo es empfehlenswerte Etablissements oder Discos/Bars gibt. Muss ja nicht immer eine Professionelle sein ;) thx LG der Pot

Hallo,
Krakau war keine Reise wert. War zwar nur im Frantic und im Jama, aber hab leider nichts gezogen. Hab das mit dem "reich raushängen" noch nicht ganz raus. Die Mädels sind hübsch und auch sehr freundlich, aber wenns ums eingemachte ging, da warens in der City doch nicht ganz so willig. Leider, Stadt ist schön, und die Mädels lächeln dich auch an, also Taktik gehört geändert.
ciao, ciao

Zurück
Oben