- Reaktionen
- 3.437
- Checks
- 1
Wie sieht eine Krampfadern bei den Hoden oder Penis aus bzw. ist sowas tastbar? Bzw welche Schmerzen/Nebenwirkungen können auftreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht eine Krampfadern bei den Hoden oder Penis aus bzw. ist sowas tastbar? Bzw welche Schmerzen/Nebenwirkungen können auftreten?
Naja ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und denke wie bei jeder Krampfader steigt das Thrombose Risiko...Wie sieht eine Krampfadern bei den Hoden oder Penis aus bzw. ist sowas tastbar? Bzw welche Schmerzen/Nebenwirkungen können auftreten?
Das ist das einzig sinnvolle.Geh zum Arzt deines Vertrauens
Nich anders als andere Krampfadern auch. Und ja, die sind tastbar. Wie @Mitglied #622843 schon gesagt hat, Thrombose Risiko steigt und mir hat ein Urlologe gesagt, die koennen auch zur Unfruchtbarkeit fuehren, haengt davon ab wo genau sie liegen usw. Hat mit hoeheren Temperaturen im Hoden zu tun, wenn Blut ned richtig fliessen kann. Da koennen die Spermien an Mobilitaet verlieren.Wie sieht eine Krampfadern bei den Hoden oder Penis aus bzw. ist sowas tastbar? Bzw welche Schmerzen/Nebenwirkungen können auftreten?
Naja ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und denke wie bei jeder Krampfader steigt das Thrombose Risiko...
Ja, deswegen kenn ich das Problem - sogar Faktor 5 Leiden positivDenke ich mir auch, speziell wenn man familiaer schon vorbelastet ist wie bei mir
Bei mir das gleiche, beide Elternteile habe Probleme mit Venen etc. Da bin ich bei mir ein wenig vorsichtigerJa, deswegen kenn ich das Problem - sogar Faktor 5 Leiden positiv
Da hat man dann ein bissi einen Blick drauf^^
Wie sieht eine Krampfadern bei den Hoden oder Penis aus bzw. ist sowas tastbar? Bzw welche Schmerzen/Nebenwirkungen können auftren
Welche Symptome hast du verspürt??Tach zusammen, also ich hatte eine Krampfader im Hoden. Mann kann sie fühlen aber du wirst sie eher auf Grund des Schmerzes bemerken. Sie wurde bei mir operativ entfernt (mittes Schlüsselllochtechnologie, 3 kleine Einschnitte im Bauchraum, dort wurde sie auch abgeklemmt, also nix mit im Hoden rumschnippeln) War 2 einhalb Tage dafür im Krankenhaus. War harmloser als der Schmerz durch die Krampfader...