Krampfader Hoden/Penis

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.437
Checks
1
Wie sieht eine Krampfadern bei den Hoden oder Penis aus bzw. ist sowas tastbar? Bzw welche Schmerzen/Nebenwirkungen können auftreten?

Wie sieht eine Krampfadern bei den Hoden oder Penis aus bzw. ist sowas tastbar? Bzw welche Schmerzen/Nebenwirkungen können auftreten?
Nich anders als andere Krampfadern auch. Und ja, die sind tastbar. Wie @Mitglied #622843 schon gesagt hat, Thrombose Risiko steigt und mir hat ein Urlologe gesagt, die koennen auch zur Unfruchtbarkeit fuehren, haengt davon ab wo genau sie liegen usw. Hat mit hoeheren Temperaturen im Hoden zu tun, wenn Blut ned richtig fliessen kann. Da koennen die Spermien an Mobilitaet verlieren.

Naja ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und denke wie bei jeder Krampfader steigt das Thrombose Risiko...

Denke ich mir auch, speziell wenn man familiaer schon vorbelastet ist wie bei mir

Tach zusammen👋, also ich hatte eine Krampfader im Hoden. Mann kann sie fühlen aber du wirst sie eher auf Grund des Schmerzes bemerken. Sie wurde bei mir operativ entfernt (mittes Schlüsselllochtechnologie, 3 kleine Einschnitte im Bauchraum, dort wurde sie auch abgeklemmt, also nix mit im Hoden rumschnippeln) War 2 einhalb Tage dafür im Krankenhaus. War harmloser als der Schmerz durch die Krampfader...😎

Tach zusammen👋, also ich hatte eine Krampfader im Hoden. Mann kann sie fühlen aber du wirst sie eher auf Grund des Schmerzes bemerken. Sie wurde bei mir operativ entfernt (mittes Schlüsselllochtechnologie, 3 kleine Einschnitte im Bauchraum, dort wurde sie auch abgeklemmt, also nix mit im Hoden rumschnippeln) War 2 einhalb Tage dafür im Krankenhaus. War harmloser als der Schmerz durch die Krampfader...😎
Welche Symptome hast du verspürt?? 🤔

Moin, ich hatte ein immer stärker werdendes Ziehen, also Schmerz und beim tasten hab ich halt eine Verdickung an der Stelle bemerkt.

Zurück
Oben