Outdoor kranebitter parkplatz

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi
also ich war jz mal öfter beim kranebitterparkplatz in der nähe von der kaserne.
sind da wirklich nie frauen?
weil bis jz waren haupsächlich nur männer drüben.

grüße
 
aja und wenn was bestimmtes wissts wann und wo was abgeht bitte eine pn schreiben,
würde mich freuen danke
 
Ich bin ab und zu in Kranebitten und es sind nur sehr selten Frauen dort anzutreffen letzten Sonntag war ein Pärchen dort und haben sich zuschauen lassen. Die Männer dort lassen meistens auch sehr zu wünschen dort es wär ja geil mal wieder was zu machen, aber wo sind die jüngeren Männer????? ok Geschmäcker sind verschieden ich steh halt auf jüngeres gggg nur fast alle sind so ab 50zig aufwärts. Es sind ja oft recht nette Gespräche aber um Spass zu haben wer halt was jüngeres scho nett ggggg. Aber ich find den Parkplatz besser als Kino was man da so alles erlebt wenn man das Treiben so beobachtet ggg
 
hallo er28sie40tirol,

wenn du was jüngeres suchst, dann würde ich mich
natürlich zur verfügung stellen ;-)
und einen freund bring ich auch noch mit wenn du willst.
eine treffpunktmöglichkeit kann ich bereitstellen.

bei interesse freue ich mich auf deine antwort

alex
 
Hi la mystika!
Hättest du lust dich heute auf dem parkplatz mit mir zu treffen?
Bin 28 jahre und auch herzeigbar!
Bussi Alex
 
Hallo Leute!

Wo ist der Parkplatz genau in Kranebitten?
Und wann (welcher Wochentag und welche Uhrzeit) ist dort was los?
und kann mir vl. einer sagen wie man sich dort verhält wenn man zeigen will das man lust auf sex hat?

danke für die antworten und hoffe das wir uns alle mal am parkplatz sehen können

mfg
 
kann mir vl. einer sagen wie man sich dort verhält wenn man zeigen will das man lust auf sex hat?



Einfach deinen Schwanz rausholen und anfangen zu :rubbel:

Dann wird's sicher nicht lang dauern und du wirst schön geblasen :anspritzen:

Muß dir halt egal sein wenn du von einem Haberer abgesaugt wirst :lol:

Denn die findest du dort zu 99% :mauer:

Frauen extrem selten und nur mit viel Glück :hmm:
 
Einfach deinen Schwanz rausholen und anfangen zu :rubbel:

Dann wird's sicher nicht lang dauern und du wirst schön geblasen :anspritzen:

Muß dir halt egal sein wenn du von einem Haberer abgesaugt wirst :lol:

Denn die findest du dort zu 99% :mauer:

Frauen extrem selten und nur mit viel Glück :hmm:

Ist ja typisch dass der Herr wieder seinen Senf dazugeben muss, genau so macht man es nicht, man geht zu dem Auto sagt: Hallo dann kommt man ins Gespräch und erfährt ob er mir zusagt oder nicht, so ist es zumindest bei mir. Wenn einer neben dem Auto steht und zu wixen anfängt würd ich ihm sicher keinen blasen. Aber man sieht dass Du da keine Erfahrung hast gggg deshalb lässt Dich auch keine ran ausser du zahlst dafür Lg von einer die Erfahrung hat grins
 
Würde aber trotzdem noch gerne wissen wo genau der parkplatz ist?

wann dort am meisten los ist?

und wie alt die leute sind die sich dort rumtreiben?

danke
mfg
 
Würde aber trotzdem noch gerne wissen wo genau der parkplatz ist?

wann dort am meisten los ist?

und wie alt die leute sind die sich dort rumtreiben?

danke
mfg

Also der Parkplatz ist in Kranebitten nach dem Campingplatz rechts den Wald rauf vor der Kaserne. Wann am meisten los ist kann man nie sagen das ist ganz unterschiedlich und die Männer sind meistens so ab 40 aufwärts
 
Ist ja typisch dass der Herr wieder seinen Senf dazugeben muss, genau so macht man es nicht, man geht zu dem Auto sagt: Hallo dann kommt man ins Gespräch und erfährt ob er mir zusagt oder nicht, so ist es zumindest bei mir. Wenn einer neben dem Auto steht und zu wixen anfängt würd ich ihm sicher keinen blasen. Aber man sieht dass Du da keine Erfahrung hast gggg deshalb lässt Dich auch keine ran ausser du zahlst dafür Lg von einer die Erfahrung hat grins

Das hab ich mir ja gleich gedacht, daß du mich wieder mal kritisieren mußt. Und glaub's mir, ich weiß was an so manchen PP abläuft und was nicht (s.P. 2).



1. Sind meine PP-Beiträge so eine Art von Warnung, weil viele der Meinung sind, daß auf diversen PP man hinkommt - Frau da - und hopa hopa. Dem ist natürlich überhaupt nicht so. Das weißt du selber auch (deshalb finde ich es nicht korrekt von dir, wenn du hier immer wieder neuen, naiven Usern Hoffnung machst). Die Typen kommen täglich, wochenlang, warten ewige Zeiten bis sie mal das weibliche Geschlecht zu sehen bekommen und dann läuft auch vielleicht gar nichts. Da würde ich meine Freizeit lieber mit was anderem vertröteln. Aber bitte, ist ja jedermanns Sache.

2. Auf Grund meiner früheren beruflichen Tätigkeit war ich in halb Europa unterwegs und hab unwissend an so manchen sogenannten Treffpunkt-PP mal eine Pause eingelgt, zB. an Autobahn-PP. Da will man mal in Ruhe eine Verschnaufpause einlegen, gemütlich ein rauchen, was trinken, ev. den Terminkalender nochmal durchchecken und wird sofort umzingelt von glotzenden Wichsern die dir ins Auto gaffen ob nicht vielleicht doch noch auf der Rückbank eine Frau mit gespreitzten Beinen liegt. Echt zum Kotzen !!!

3. Wie schon oben erwähnt, ich bin doch nicht blöd und vertrötle meine Zeit mit ekeligen Typen an einem PP, in der Hoffnung, daß irgendwann mal eine kommt. Und wenn überhaupt mal eine da ist, dann wer weiß welche Optik die hat. Also nein danke, da würd ich nicht mal einen hoch kriegen. Ich brauche 1A-Gesichtsoptik, ich bin Optikficker.


Also liebe er28sie40tirol und alle anderen PP-Fans jetzt könnt ihr hier wieder über mich herfallen.



Und wisst ihr was? Ich geh morgen zu dem Girlie unten im Link. Die hat eine Top-Gesichts-Body-Optik und eine schöne glitschige Pussy die ich schön lecken und richtig fest stossen werde. Da weiß ich was ich kriege und wenn's ein paar Euro kostet dann ist es mir 100x lieber, als ich würde tagelang an einem PP warten auf einen schiachen Schragen, die mir vielleicht einen gratis lutscht, falls ich überhaupt einen hoch kriege, bei mieser Optik und wichsenden Zuschauern.




:shock: HIER :shock:
 
ja dann hast das ganze ja eh schon beantwortet, du besuchst morgen deine viviene, zahlst dafür, dass sie das macht, was du willst ... und wir drücken dir die daumen fürs fest zustossen ... und i glaub, das ganze tiroler ef wird da die daumen drücken ...

lass uns einfach unsere pp-threads, spar dir deinen senf, wir kümmern uns ja auch nicht um deine hostessen- oder bordsteinschwalben-threads ... soll jeder das tun, wo er sich auskennt ... schuster bleib bei deinen leisten ...

und glaubs uns, wir sind nicht die einzigen, denen du auf den sack gehst ....

in diesem sinne, einen schönen abend

a+s
 
Was du dich immer gleich aufregen mußt?

Dieses Forum dient zur Kommunikation und Informationsaustausch.

Ich schreib ja nur das, was wirklich Tatsache ist und keine frei erfundenen Märchen.

Damit ich jetzt niemanden mehr auf den Sack gehe, war das jetzt mein letzter PP-Beitrag.

Aber daß jetzt niemand auf die Idee kommt mir eine PN zu schicken mit der Frage nach besseren Parkplätzen, die häufiger von Frauen frequentiert werden als der KBPP. Gibts nähmlich was interessantes zwischen RO und MUC. Ich werd keine PN's beantworten.

Mit dem Daumen drücken bitte noch bis Montag warten. Ich hab meinen Plan mit Vivien wieder verworfen. Ich hab kurzfristig die neue ERIKA gefunden. Die ist doch auch hübsch, oder?




Aber trotzdem - Viel Glück am KBPP.
 
Also ich bin knackige 23, gut gebaut, gut aussehend und ich würde da auch mitmachen. Allerdings nur, wenn man im vorhinein etwas mit einem Paar oder einem Mädl organisieren kann. Ich hab nämlich absolut keine Lust auf die 50 jährigen schwanzerl die sich dort herumtreiben!

lg
 
Zurück
Oben