Studios Kranzgasse 4a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Gast

(Gelöschter Account)
bin schon länger zeit nicht mehr hingefahren. die homepage is auch nicht mehr aktiv (keine fotos und keine infos drinnen)

also vielleicht war mal wer dort von euch und kann über die neueste lage berichten

das wär super :daumen:
 
Dort soll jetzt eine „VANDA“ sein über die ich hier noch nichts (trotz intensiver Reschere) gefunden habe!
Schau Dir das mal im www.kontaktbazar.at in der Rubrik Hostessen an.
Vielleicht kennst Du Sie ja …
 
Dort soll jetzt eine „VANDA“ sein über die ich hier noch nichts (trotz intensiver Reschere) gefunden habe!
Schau Dir das mal im www.kontaktbazar.at in der Rubrik Hostessen an.
Vielleicht kennst Du Sie ja …

Ja trotz intensiver RESCHERE:mrgreen: hast noch nichts gefunden??? Na dass könnt auch schwer werden mit der RESCHERE:mrgreen: , die schneidet ja maximal Sachen auseinander aber findet keine Informationen!:mrgreen:
Aber du bist ned zufällig der Zlatko aus der ersten Staffel BigBrother oder???
 
aber vielleicht könnte er sie KONTRASCHERE oder SUBRESCHERE nehmen?
hihi :ironie:
lg elcocko
 
Reeeeeeeescherscheeeeeeeeeeeee
 
Dort soll jetzt eine „VANDA“ sein über die ich hier noch nichts (trotz intensiver Reschere) gefunden habe!
Schau Dir das mal im www.kontaktbazar.at in der Rubrik Hostessen an.
Vielleicht kennst Du Sie ja …

was ist jetzt mit der schere? hat niemand genug re-geschert?:mrgreen:
 
@bigbrother

wenn schon, dann "Recherche"

konnte nicht anders - bin schon wieder weg

lg elcocko
 
ich denke die haben einen Rechtschreib-Fetisch;:shock:
doch dann gehörten sie ja ins "BDSM/Bizarr/Fetisch"-Forum :mrgreen:

Rechtschreib-Fetisch???

da musst dich an den admin wenden vielleicht führt der sowas ein :mrgreen:

Zurück zum thema: geht da wirklich niemand mehr hin? was ist los dort?
 
Ich war dort.Vanda und Viktoria sind dort zufinden.
 
ist mit der victoria die gemeint, die vor ca.14 tagen noch im letitia-
privatwohnugstudio im 3. war.süßes blondes mädel aus ungarn.
vermisse sie schon.
danke für tipps.
gruß sexspector
 
@benji69
gerne und wir richten ihm aus, benji liebts besonders heiß und wartet schon auf dich.
 
hi
ich war gestern am abend bei Viktoria.Ich kan euch sagen sehr zufrieden.Ich konte leider nur 15-20 minuten bleiben weil ich zuspät war ,troz zu spät fühlte ich mich sehr gut .Sie war sehr net am Anfang bis zu ende:)
Ich habe mehr bekamm was ich früher erwartete,nach der Sex konten wir noch einige nette Worte für einandern sagen ,und ich habe noch ein erfrissungsgetränk auc bekamm,bei nächtes Mal nehme ich eine Stunde und ich werde sehr neugerig ob ich von alles doppelt bekomme:)
 
hi
ich war gestern am abend bei Viktoria.Ich kan euch sagen sehr zufrieden.Ich konte leider nur 15-20 minuten bleiben weil ich zuspät war ,troz zu spät fühlte ich mich sehr gut .Sie war sehr net am Anfang bis zu ende
Ich habe mehr bekamm was ich früher erwartete,nach der Sex konten wir noch einige nette Worte für einandern sagen ,und ich habe noch ein erfrissungsgetränk auc bekamm,bei nächtes Mal nehme ich eine Stunde und ich werde sehr neugerig ob ich von alles doppelt bekomme


nationalität des users laut seinem profil: österreich...... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben