Studios Kranzgasse 4a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nationalität des users laut seinem profil: österreich...... :roll:

Derartige Kommentare kann man gerne unterlassen, sind beleidigend und tragen nichts zum Informationsaustausch hier bei
 
Derartige Kommentare kann man gerne unterlassen, sind beleidigend und tragen nichts zum Informationsaustausch hier bei

find ich nicht, beleidigend ist diesen text zu lesen, nämlich für meine augen.....:mauer:
 
Komme gerade von dort, zwei eher hübsche Mädls davon eine fesche süße schwarzhaarige, hat einen Mini Bauchansatz, vielleicht schwanger oder sowas!

Es ist dort kein AO möglich bei keinen der Mädls, nicht mal wenn du 300 € mehr zahlst für die Stunde....

komische Geschäftspolitik, ich bin dann wieder gegangen. Sonst verlangen manche bis zu € 500,00 extra, aber die wollte nicht mals mehr sondern hat kategorische abgelehnt! So werden die kein Geschäft machen...

graben wir mal einen alten Thread aus, um die aktuelle Situation in der Kranzgasse zu beobachten.

Also Ohneservice gibt es dort scheinbar im Moment nicht, aber wie schaut es mit Griechisch aus (laut Inserat wird es angeboten), gibt es das Wirklich oder nur so ein Lockvogelangebot?

Wenn die einen einen Bauchansatz hat, ist dann die andere schlank oder hat die mehr als nur einen Bauchansatz?

lg
under__line
 
Mal wieder ein Update für den angestaubten Thread:

Erfahrungsbericht vom 16.06.15 mit Amanda, 60€ für 30min
Die schlanke, hübsche, 19 jährige Ungarin Amanda macht einen netten und lieben Eindruck. Küssen ist prinzipiell in ihrem Service integriert, war jetzt aber nicht gerade intensiv. Hängt vielleicht auch von Sympathie bei ihr ab. Insgesamt kam eher wenig GFS Stimmung aus. Sie hat aber einen wirklich schönen Körper und lässt sich ihre süße Liebesspalte auch bis zum Orgasmus genussvoll lecken. Ihr NF ist aber noch sehr ausbaufähig. Auch nach Bitte nach mehr Druck ihrer Lippen auf meinen kleinen Freund, spürte ich nur wenig. Gut wenn sie es nicht besser kann, dann ab zum GV. Sie ist etwas enger und bat auch darum ein wenig vorsichtig zu sein. Nach ein paar langsamen Stößen, ging es ohne Problem dahin. Missio, Reiten und Missio. Als ich noch einmal fürs Finale die Position wechseln wollte, klopfte es an der Tür; Zeit wäre vorbei. Leider habe ich nicht auf die Uhr gesehen, aber es waren sicher noch keine 30 min. vorbei, max. 20. Amanda ist auch gleich aufgesprungen, fragte nur, ob ich noch eine halbe Stunde möchte und verließ nach meiner Verneinung das Zimmer. Da ich aber die Zeit nicht sicher wusste, diskutierte ich auch nicht, vielleicht täusche ich mich ja auch. Wenigstens kam sie nach kurzer Zeit zurück, ich duschen, dann kurzer Smalltalk auf englisch. Was soll mann so einer Süßen auch vorwerfen?!
Fazit: Prinzipiell ein nettes Erlebnis, aber am Service muss noch gearbeitet werden, vor allem punkto Zeit. Wobei ich ihr für diesen ev. Hausbrauch nicht unbedingt die Schuld geben möchte, vor allem weil sie wirklich noch recht unerfahren wirkt.

Gebläse: 5 von 10 NF
Sex: 6 von 10 GV gummiert
Optik: 7 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 6 von 10
Wiederholungsgefahr: 50%
 
hmm wo schreiben wir jetzt weiter? :)

War heute bei Amanda, kann SW-Tester nur zustimmen. Sie ist noch schüchtern und kommt den aufforderungen nicht wirklich nach.
Gebläse ohne Zunge.

Sie ist halt jung und knackig, reiner optifick.

widerholungsgefahr: 40%. (Wobei jung und professionell fällt halt nicht auf alle zu)


Am schlimmsten sind die Räumlichkeiten, Kein Fenster, dunkel bis geht nicht mehr und Stickig, da könnte aufjedenfall noch was getan werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben