- Reaktionen
- 51
Wo ist dort der Hotspot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwo zwischen 18 und 20 Baum ?!Wo ist dort der Hotspot?
Lies den Thread mal durch - Bin gespannt ob dannach auch noch fragst !!!
wäre es nicht so urkomisch müßt ma fast weinenJaschon,aus welcher Richtung und welcher Parkplatz, das mit den Bäumen hab ich gekneist
wäre es nicht so urkomisch müßt ma fast weinen
Und kennst den 18. Baum nicht ??Ja was komisch, der einzige Parkplatz da drin ist der beim Paintball~Zentrum, aber ich entschuldige mich das ich mich in dieser Gegend auskenne
also ich kanns nicht glauben dass es jemanden gibt der nicht bis 18 zählen kann ....Und kennst den 18. Baum nicht ??
Mich wundert nichts mehr !!also ich kanns nicht glauben dass es jemanden gibt der nicht bis 18 zählen kann ....
also das muss ich jetzt aber auf das entschiedenste korrigieren denn es weiß doch jeder, dass baum nr. 7 schon seit ewigen zeitenMich wundert nichts mehr !!
Weiß auch jeder das auf der rechten Seite die Bäume mit der geraden Nummer sind und links die mit der ungeraden Nummer!
Und ich hab mich schon gewundert warum ich mir immer selber eins runterholen muss beim Baum 20sihst jetzt wast warum nie was los ist du bist beim falschen baum
sihst jetzt wast warum nie was los ist du bist beim falschen baum
Stimmt nicht, denn meine Sklavin war definitiv heute um 01:45 noch daran angekettet ...Den Baum haben sie gestern weggeschnitten.
War....Stimmt nicht, denn meine Sklavin war definitiv heute um 01:45 noch daran angekettet ...