Agenturen Kreditkarte bei Hausbesuch?

klar, zuerst schlagen wir mal mit dem hammer druff und dann fragen wir warum......

NEPP... ABZOCKE.... die lieblingswörter der ewigen miesmacher....

zahlung per cc ist kundenservice und unterstützt DEINE bequemlichkeit. WIR haben die zores damit.

diese Argumentation finde ich aber ziemlich eigenartig und zeigt eigentlich eine recht kunden-unfreudliche Einstellung.

1) Ich glaube, daß ich als (gerade nicht wenig) zahlender Kunde mir die Unterstützung meiner Bequemlichkeit erwarten darf, und mir das keinesfalls als Gefälligkeit, für die ich dann sogar nochmal extra zu bezahlen habe, vorhalten lassen muß.

2) Wenn ihr soviel Zores damit habt, warum stellts Ihr Kreditkartenzahlung dann nicht gleich ein?
Es zwar anzubieten, dafür noch Aufpreis zu verlangen, und trotzdem zu jammern - naja:!::mauer:

hallo enrico

ich habe versucht sachlich und korrekt auf gestellte fragen zu antworten.

dein zitat ist aus dem zusammenhang gerissen und macht natürlich in dem von dir dargestellten posting absolut keinen sinn.

weiters auf deine aufzählung einzugehen entbehrt jeder logik da du dir selbst wiedersprichst.

liebe grüße dein heavens-gate team

muss dann die SW immer so ein gerät mithaben? OMG - das hätte ja gar nicht in meiner tasche platz.

:cool:

muss dann die SW immer so ein gerät mithaben? OMG - das hätte ja gar nicht in meiner tasche platz.

:cool:

Akzeptierst du auch Kreditkarten?....um diese Frage geht es ja hier!;)

Liest du dir Post #16 noch einmal genau durch, dann ist auch deine Frage beantwortet.:)
:bussal:

Edit:Verd.....das Himmelstor war fixer!

nööö.. ich nehm keine kreditkarten.. auch keine vorherzahlung aufs konto oder so....

(bin ziemlich altmodisch... was? )

hallo enrico

ich habe versucht sachlich und korrekt auf gestellte fragen zu antworten.

dein zitat ist aus dem zusammenhang gerissen und macht natürlich in dem von dir dargestellten posting absolut keinen sinn.

weiters auf deine aufzählung einzugehen entbehrt jeder logik da du dir selbst wiedersprichst.

liebe grüße dein heavens-gate team

okay, ich hab versucht, ganz allgemein den Sinn einer Kreditkartenzahlung zu erklären, Ihr wollt oder könnt es halt nicht verstehen - so long.
in der heutigen Zeit dient die Kreditkarte neben der Annehmlichkeit für den Kunden auch als Marektinginstrument für den "Verkäufer" - um mit dem Anbieten dieser Annehmlichkeit einen Kunden zu gewinnen und das Geschäft zu machen.
Ihr hingegen sprecht in diesem Zusammenhang von "Zores" und bietet dem Kunden diese Annehmlichkeit nur gegen saftigen Aufpreis. Also schließe ich daraus, daß es Euch finanziell eh so gut geht, daß Ihr es gar nicht notwendig habt, die Kreditkarte als Marketinginstrument im üblichen Sinn einzusetzen (wobei ich mich frage, warum Ihr dann überhaupt Kreditkarten akzeptiert).
Da wir in einer freien Marktwirtschaft leben, kann das jeder handhaben wie er möchte, sowohl der Anbieter als auch der Konsument (sprich: letzterer kann ja auch woanders "kaufen")
Nur noch vorbeugend: ich bin seit Jahrzehnten kaufmännisch tätig und weiß, wovon ich spreche - also bitte nicht wieder antworten, daß mein posting keinen Sinn macht usw.:mad:

okay, ich hab versucht, ganz allgemein den Sinn einer Kreditkartenzahlung zu erklären, Ihr wollt oder könnt es halt nicht verstehen

doch, doch.... ich hab schon verstanden. ich bitte dich aber auch meine postings (#16) zu berücksichtigen wo ich den umstand der bearbeitungsgebühr erklärt habe. es scheint als hättest DU nicht verstanden.

Also schließe ich daraus, daß es Euch finanziell eh so gut geht, daß Ihr es gar nicht notwendig habt, die Kreditkarte als Marketinginstrument im üblichen Sinn einzusetzen (wobei ich mich frage, warum Ihr dann überhaupt Kreditkarten akzeptiert).

deine schlüsse sind schlichtweg FALSCH wie ich bereits versuchte zu erklären. um das zu verstehen solltest du mal versuchen von den beliebten vergleichen astand zu nehmen, denn der sinn einer agentur besteht hauptsächlich in der vermittlung, wobei der erwirtschaftete umsatz zu einem großteil treuhändisch verwaltet wird da ihn zb. die begleitdame oder der chauffeur lukreiert haben. mit der sehr kleinen anteiligen vermittlungsprovision sind wir nicht im stande steuern und auch noch disagio sowie ausfallskosten zu bezahlen. um dem allgemeinen kundenwünschen dennoch entsprechen zu können verlangen wir eben eine bearbeitungsgebühr die diese kosten deckt..... dieser vorgang ist zb bei vermittlungsgeschäften oder onlineeinkäufen ein sehr weit verbreiteter....

Da wir in einer freien Marktwirtschaft leben, kann das jeder handhaben wie er möchte, sowohl der Anbieter als auch der Konsument (sprich: letzterer kann ja auch woanders "kaufen")

ganz genau.... jedem gast werden die kosten vorab mitgeteilt. sollte er damit nicht einverstanden sein, kann er immer noch zum bankomat gehen, oder wo anders buchen.

Nur noch vorbeugend: ich bin seit Jahrzehnten kaufmännisch tätig und weiß, wovon ich spreche

gratuliere, da sind wir schon 2.....

willst du mir damit deine kompetenz beweisen ? soll ich mich auf das spiel einlassen und meine kompetenzen ausbreiten ? ich denke das haben wir beide nicht nötig.

liebe grüße, dein heavens-gate team

Genau! Bleibts brav!

Im übrigen ist ein Aufschlag von 5 bis 10 prozent bei PayPal Zahlungen zum Beispiel auch bei grenzüberschreitenden IT Leistungen, dem Verkauf von IPs und Lizenzrechten e.t.c. durchaus üblich.

Zurück
Oben