Treffpunkte Krems - stpölten

ich stehe diese woche von montag bis donnerstag gegen 21.00 uhr und 22.00 uhr im bereich des alten forum/
kino in sankt pölten in der kranzbichlerstrasse und jeder der hergeht und mir auf den arsch greift kann mich
haben, benutzen und mitnehmen.
ich trage dw und schminke mich auch. jeder von jung bis ganz alt wird bedient von mir,....sehr vieles ist
möglich außer sm, ns, kv........freu mich schon... :anspritzen: :poppen::rubbel:
 
bin heute abend im bereich alten forum/kino in sankt pölten in der kranzbichlerstrasse so um 22.00 uhr wenn wer lust hat, bin passiv und trage dw.... :anspritzen: :poppen::rubbel:
 
Hallo sind hier Frauen die Reale sich Treffen möchten? Alles andere kommt auf uns an, was wir daraus machen. Lg
 
Da stiemme ich euch zu das man in Vorteil ist wenn man Lesen kann. Es ist nur ein Problem wenn man die wünsche der Frauen genau einhalten will. Oder sollte man sie Beinhart anlügen.
 
Suche jemanden für mein Erstes Mal Anal Sex (ich Passiv). Hab einen Dicken Behaarten Arsch und würd es gerne mal ausprobieren. Bei mir geht leider nicht. Also bei dir oder Outdoor wenn du nen guten Platz kennst. Sollte irgendwo im bereich zwischen st.pölten und Krems sein. Bei Interesse einfach PN an mich und wir machen uns was aus.
 
Zurück
Oben