- Reaktionen
- 14.086
Gibt es jemanden der vielleicht eine Wohnung/Zimmer oder ähnliches in Krems (bevorzugt) oder St. Pölten für ein gewisses Honorar vermietet? Bitte konstruktive Vorschläge via PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau suchst du?Gibt es jemanden der vielleicht eine Wohnung/Zimmer oder ähnliches in Krems (bevorzugt) oder St. Pölten für ein gewisses Honorar vermietet? Bitte konstruktive Vorschläge via PN.
Ein Zimmer/Wohnung privat und diskret…Was genau suchst du?
Guten Morgen!Was geht denn heute so ab in St Pölten...?????
Natürlich sind wir Optimisten wir können ja mal fragen wir wissen dass die Männer alle brav zu Hause bei ihren Frauen sind und die Singles bei Mama zum MittagessenGuten Morgen!
Am Feiertag in St. P.? Ihr seids hoffnungslose Optimisten !
Ja, so wirds wahrscheinlich sein... Apropos... sollte hier eine der genannten Single-Mütter anwesend sein, die vielleicht zu viel gekocht hat: Ich hab für mittags noch kan Plan.Natürlich sind wir Optimisten wir können ja mal fragen wir wissen dass die Männer alle brav zu Hause bei ihren Frauen sind und die Singles bei Mama zum Mittagessen
...wird erwartet, dass sich der Nebel hält. Die Temperaturen im Donautal sollen über 4° nicht hinauskommen. Oberhalb der Nebelzone weht Föhn, da ist es deutlich wärmer und sonnig. Ich empfehle daher einen Ausflug auf den Jauerling.Heute nachmittag in Krems
MegaEuch allen ein happy new year 2025....
Was geht denn heute so ab in St Pölten...?????
Hier gestatte ich euch einen virtuellen Einblick auf meine schönen großen Titten... Ich hoffe sie gefallen euch...
LG Sandra und Rainer
Heute gerne!Noch jemand unterwegs?