Dienstleistungen Diverses Krems

In letzter Zeit fallen mir auf BookSusi immer wieder Inserate mit der Ortsangabe "Krems, Bahnhofplatz" auf. Meines Wissens nach gibt es dort aber kein Puff oder ähnliches. Weiß jemand, was und wo das genau sein soll?
Im Moment sollen eine Alice und eine Alina dort sein.

In letzter Zeit fallen mir auf BookSusi immer wieder Inserate mit der Ortsangabe "Krems, Bahnhofplatz" auf. Meines Wissens nach gibt es dort aber kein Puff oder ähnliches. Weiß jemand, was und wo das genau sein soll?
also die Alice schreibt zwar das sie in Krems ist, aber meiste Zeit ist sie in Grafenwörth dort hat sie ein Zimmer

Im Hotel orangewinge, haben die Damen Zimmer genietet

Die kann ja keinem gefallen.?
Hässlich keine Zähne ungepflegt…
Wie ich die gesehen bin ich gleich wieder gefahren. Also wer die geil findet…. 🤮
Ist da sie gemeint?
Wenn ja bin ich froh das ich noch nicht nach Krems gekommen bin.

Ist da sie gemeint?
Joop

Ist da sie gemeint?
Ihre Bewertungen sehen aber ganz akzeptabel aus.

Vielleicht können uns die Kollegen was schon bei ihr waren Licht ins Dunkel bringen.
Hatte sie schon länger auf meiner todo Liste aber ohne Zähne geht bei mir überhaupt nicht.

Zurück
Oben