- Reaktionen
- 324
Boahhhwo kann mann die Treffen in Krems ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bietet sie für ein Service?Ja guter Service aber ca 40+, Körper aber noch super in Schuss.
Warum den wenn ich fragen darf ?Keine Empfehlung wert.
Bilder haben nichts mit ihr zu tun, aber vom Körper könnte sie auch 20 sein, schlank und top Brüste.Was bietet sie für ein Service?
und ist ihr das sympolbild halbwegs ähnlich?
Naja, war 3 mal dort, und bei den ersten beiden Male war das Service bestenfalls durchschnittlich. Wäre sie in Wien in den China Buden tätig würde sie wahrscheinlich noch schlechter bewertet werden. Körperlich ist sie schon gut drauf. Deutschkenntnisse sind eigentlich nicht vorhanden. Man telefoniert mit einer komplett anderen Dame. Beim dritten Mal hatte ich eine andere Dame, die war aber auch nichts besonderes.Ja guter Service
Würd mal sagen das die Fake ist.
Kennt die Dame wer oder hat schon Erfahrung mit ihr??
Wie kann man dich denn kennen lernen?Bin kein Fake,sind sicher Antworten von welche dabei die noch nicht mal bei mir waren.aber gut zu wissen. Kuss an meine liebsten
Bin kein Fake,sind sicher Antworten von welche dabei die noch nicht mal bei mir waren.aber gut zu wissen. Kuss an meine liebsten
Würde mich gerne mal treffen, habe aber leider keine Kontaktdaten.Bin kein Fake,sind sicher Antworten von welche dabei die noch nicht mal bei mir waren.aber gut zu wissen. Kuss an meine liebsten
Liebe Karo, lässt du mir deine Kontaktdaten zukommen?Bin kein Fake,sind sicher Antworten von welche dabei die noch nicht mal bei mir waren.aber gut zu wissen. Kuss an meine liebsten
Würden mich auch interessieren. DankeLiebe Karo, lässt du mir deine Kontaktdaten zukommen?
LG Martin