Kremser Senf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwarnung !!

Ich wollte hier nur kurz wissen lassen , dass ich 3 Verwarnpunkte erhalten habe für die Aussage : Ist ok, geh lass sie doch, die Himbeere ist noch ein halbes Kind (jg89) , aber im Gegenzug ich gestern ins rechte Eck gerückt wurde und die "beste Freundin des irakischem Präsidenten" sei , ...scheinbar ohne jede Konsequenz, dann versteh ich die Forumsregeln hier nicht ganz !!
Also schönes We allseits noch und lg !!

liebe titi.
bitte zitiere mich richtig: da du wortwörtlich dasselbe wie der iranische Präsident nach den wahlen gesagt hast, habe ich gesagt"das erinnert mich an achmadineschad"(kein DIKTATOR sondern demokrat. gewählter präsident; diktator ist maximal chamenei)
von Irak und Freundin war nicht die rede.
ich hab dich jedenfalls lieb.
s.p.
(der wolf mit der kreideweichen stimme)

liebe titi.
bitte zitiere mich richtig: da du wortwörtlich dasselbe wie der iranische Präsident nach den wahlen gesagt hast, habe ich gesagt"das erinnert mich an achmadineschad"
s.p.

Und welche Aussage meinst du genau??

liebe titi.
bitte zitiere mich richtig: da du wortwörtlich dasselbe wie der iranische Präsident nach den wahlen gesagt hast, habe ich gesagt"das erinnert mich an achmadineschad"(kein DIKTATOR sondern demokrat. gewählter präsident; diktator ist maximal chamenei)
s.p.

Brauchst nicht so süssholzraspeln:roll::roll:

Dieser Achmadineschad ist so das Schlimmste,das zur Zeit frei herumlaufen darf!!:hmm:

Und wenn man mit dem verglichen wird,dann darf man das sehr wohl als Beleidigung auffassen:roll:

Und welche Aussage meinst du genau??

"mich darf man ruhig kontrollieren, ich bin rechtschaffen"

ich bitte dich dafür nochmals ehrlich um entschuldigung, können wir jetzt in der sache weiterdiskutiern?:)

"mich darf man ruhig kontrollieren, ich bin rechtschaffen"

ich bitte dich dafür nochmals ehrlich um entschuldigung, können wir jetzt in der sache weiterdiskutiern?:)

Natürlich, ich geh eh schon..alles Liebe

Brauchst nicht so süssholzraspeln:roll::roll:

Dieser Achmadineschad ist so das Schlimmste,das zur Zeit frei herumlaufen darf!!:hmm:

Und wenn man mit dem verglichen wird,dann darf man das sehr wohl als Beleidigung auffassen:roll:

Was Ahmadinedschad betrifft dürften westlichen Medien nicht so ganz unparteiisch sein.

http://www.google.at/search?hl=de&safe=off&num=20&q=Ahmadinedschad+falsch+übersetzt&btnG=Suche&meta=

http://www.google.at/search?hl=de&q=Ahmadinedschad+falsch+zitiert&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Und was
das Schlimmste,das zur Zeit frei herumlaufen darf!!:hmm:[/quote}

Ich fordere 3 Verwarnpunkte für die Aussage:

Ihr seid's alle zwei zum Kotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben