Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

bin heute nachmittag in kriessern wald, warte hinten an der mauer und lass mir die sonne auf das Limpili scheinen, wer kommt auch? vieleicht lutsche ich dich fertig ,kannst auch deine alte mitnehmen ,

Spaziergänger ärgern sich über Präservative
Red. Vor 14 Stunden 0 Kommentare
Im Kriessner Wäldli liegen immer wieder Kondome herum - ganz zum Unmut der Spaziergänger, die das nun auf Facebook kundtun, schreibt FM1 Today.

«Was für eine Sauerei im Kriessner Wäldli nach nur zwei sonnigen Tagen hinterlassen wurde, ist einfach unter aller Sau! Ihr seid alt genug, um Sex zu haben, dann seid ihr auch alt genug, um eure Hinterlassenschaften mitzunehmen», hat eine Facebook-Userin gemäss FM1 Today in der Gruppe
DIE GEMEINSCHAFT – Oberrheintal (CH) geschrieben und postete auch gleich Fotos der benutzen Kondome, die im Kriessner Wäldli am Boden liegen.

Ein Beitrag aus der regionalen Tagespresse zeigt, dass man sich dann nicht wundern muss wenn rigoros gegen solche Treffpunkte vorgegangen wird. Den Erfolg sieht man ja in Rankweil!

Blöde frage braucht man um dort hinzukommen eine ch vignette. Bite um wegerklärung
Wenn du über die Autobahn hinfährst brauchst du eine.
Du kannst jedoch auf der Landstrasse auch hinkommen. Gleich nach Ortsende Krissern (Fahrtrichtung Diepoldsau) zweigt rechts eine Strasse ab und dort gleich am Anfang kann man am Waldrand parken.
Geh dann im Wald ein wenig spazieren und du machst schon deine Erfahrung;)

Kriessern PP ist zu, Eingang Türe mit Panzerkette abgeschlossen,
Kann ich zwar nicht bestätigen, weil ich von der anderen Seite komme und über die Brücke gehe oder am Waldrand parke.
War von 23 bis 01 Uhr vergangene Nacht dort. PP Ost war jedenfalls offen.

Ich werde heute wieder hinfahren.
Bericht gibt es danach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem gibt es in der Umgebung Parkmöglichkeiten und geht eben zu Fuß zum Wald.
Muss ja nicht immer PP sein. ;)

ich würde in der nacht nie das auto hinten parkieren, habe schon einiges gehört das man einigen das auto demoliert hat, sind einige beauftragte aus dem dorf öffters unterwegs und lassen sich einiges einfallen wie sie die schwulen aus dem wald vertreiben können, da ist ihnen jedes mittel recht,

ch würde in der nacht nie das auto hinten parkieren, habe schon einiges gehört das man einigen das auto demoliert hat, sind einige beauftragte aus dem dorf öffters unterwegs und lassen sich einiges einfallen wie sie die schwulen aus dem wald vertreiben können, da ist ihnen jedes mittel recht,
Anscheinend hatte ich dann bisher Glück.
Danke jedenfalls für den Hinweis.

Die Gummis kommen jedoch nicht nur von den "Schwulen".
Letztens war ein jüngeres Pärchen da, das auch alles stehen und liegen ließ nach getaner "Arbeit"

Ja leider stimmt das mit der Kette.
Das merkt man im Wald hinten schon.
Viel weniger los,
oder es muss sich alles neu organisieren.

PP Ost war aber auch diese Nacht offen.

Zurück
Oben