Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

gestern nachmitags am PP,kriessern so ca, 11 Pkw mit A. nummern , ! mit CH, 2 mit FL,allso gut besucht, wurde auch super bedient, ist einen stop wert, Lg,

Für Gays ist das sicher der Beste Platz. Da ist rund um die Uhr was los. Wie fast überall, selten weibliches Publikum. Wobei seit einiger Zeit hier nahe zu täglich eine Frau, eher sehr mollig, dort anzutreffen ist. Seltener sind Paare dort. Hatte aber schon mit 3 unterschiedlichen Paaren das Vergnügen. Denke zwei davon sind auch hier im Forum vertreten. Leider sind die Zeiten dort sehr unpassend für mich.

für Dich ist Kriessern gut, aber nicht für jederman
Da hast du sicher Recht.
Aber es ging ja nicht um jedermann, sondern um deine Person.
Time Investment, Final Act?
Überall muss man etwas investieren und zum FA kommst du auch nur mit aktiv sein.
Und nicht mit "No" auf Angebote und dann jammern, es sei nichts los.
Für mich ist immer was los und sollte es nicht sein, dann mach ich eben, dass was los ist.
Irgendwie geht es doch immer.
Man muss nur wollen und nicht nur schreiben und jammern.

Abgesehen von gewissen Faktoren, die man eh nicht beinflussen kann,
ist hier immer etwas los.
Ich fahr jetzt ca 2 Jahre fast täglich rüber und mit wenigen Ausnahmen bin ich fast immer auf meine Kosten gekommen.
Hab da schon einiges erlebt, passiv als auch aktiv, ob jung oder alt, TGs, DWTs,
GBs -nicht nur mit Männern- zb der Deutsche, der mit seiner Freundin öfters kam (auch hier im EF nachzulesen)
ob am PP, im Wald oder beim Grillplatz.
Auch schon öfters mit anderen EF-Usern zusammen dort gewesen und die wurden auch innerhalb kürzester Zeit "bedient".
Für mich von FK aus der beste Platz.

Wie es tagsüber ist, weiss ich nicht, da ich eigentlich immer nur abends dort bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass heute Abend wieder viel los ist.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen.;)

Oje, der freak ist wieder da!
Willkommen im EF, aber leider sind für dich keine mehr da!
Nomen est omen!

Und jetzt Schalter auf "ignorieren" gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Wer war vom EF vergangene Nacht alles da?
War von A, D, CH und FL alles vertreten und hat sich doch einiges getan.
Ein besonderes Danke an den netten Typ im black dress.:up::):cool:

Zurück
Oben