K
Gast
(Gelöschter Account)
wie siehest dort aus mit Polizei gehen di auch in den wald oder kotrollieren die nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es dort auch gutbestückte schwenze....wie siehest dort aus mit Polizei gehen di auch in den wald oder kotrollieren die nur
Hi,
die grenzwache oder polizei, belästigt dort niemanden,,meine erfahrung, und 3-4 STd, wird ja wohl keiner dort stehen , lg, & viel spass,
wie siehest dort aus mit Polizei gehen di auch in den wald oder kotrollieren die nur
Bin heute mit meiner Lady dort... Sie wird aber nur passiv sein und zusehen. Denke auf 20:00...
hi,gester dort gewesen, ca 8 autos, ein junger aus liechtenstein zeigte kein interesse, bis ich drauf gekommen bin.... das er ein auge auf opa 75 jahre geworfen hat, und dann opa geblasen hat. "" pfuiteiffel"" aber hinten unter dem dach beim wc..da war es geil, ein araber war dort, ich befahl ihn endlich den schwanz rauszuholen und dann winkte ich alle anwesenden herüber zum mitmachen, war lustig wie alle mal drann durften.