Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

wie siehest dort aus mit Polizei gehen di auch in den wald oder kotrollieren die nur

Möchte ein gut bestückter Boy sich bei mir treffen, und alle Stellungen mal ausprobieren, haben sehr schönen Po der gefickt werden will. Sauberkeit ist natürlich Ehrensache ;-)

wie siehest dort aus mit Polizei gehen di auch in den wald oder kotrollieren die nur

immer regelmässig polizei und grenzwache, in einer woche 3mal kontrolliert ,kaum den motor abgestellt und nach 10min standen sie schon da und kontrollierten jeden akribisch, danach wegweisung und androhung von geldbussen

ich jedenfalls werde da nicht mehr hinfahren, ist mir zu blöd mit den beamten zu streiten und die nerven kaputtmachen ,danach steht einem ehh der pimmel nüma, und wenn sie einem nächstesmal wirklich geldbusse erlassen was willst den da machen ??? gegen schweizer beamte als ausländer fast keine möglichkeit,,und übrigens wenn sie wollen belegen sie dich mit einreiseverbot 2 3monate und wenn grenzgänger bist kannst grad job kündigen

Kontrolle ist nur am Wochenende um 23:00 Uhr ca. und die fahren nur durch! ��

gester dort gewesen, ca 8 autos, ein junger aus liechtenstein zeigte kein interesse, bis ich drauf gekommen bin.... das er ein auge auf opa 75 jahre geworfen hat, und dann opa geblasen hat. "" pfuiteiffel"" aber hinten unter dem dach beim wc..da war es geil, ein araber war dort, ich befahl ihn endlich den schwanz rauszuholen und dann winkte ich alle anwesenden herüber zum mitmachen, war lustig wie alle mal drann durften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute mit meiner Lady dort... Sie wird aber nur passiv sein und zusehen. Denke auf 20:00...

gester dort gewesen, ca 8 autos, ein junger aus liechtenstein zeigte kein interesse, bis ich drauf gekommen bin.... das er ein auge auf opa 75 jahre geworfen hat, und dann opa geblasen hat. "" pfuiteiffel"" aber hinten unter dem dach beim wc..da war es geil, ein araber war dort, ich befahl ihn endlich den schwanz rauszuholen und dann winkte ich alle anwesenden herüber zum mitmachen, war lustig wie alle mal drann durften.
hi,
Na das ist ja mal ein guter bericht, war auch dort, hoffentlich bald wieder, cu,

wer hat Lust mich heute ab ca. 20:00 Uhr zu ficken und zu blasen? PN

ist da auch tagsüber was los ? würde mich gerne mal von geiler sie verwöhnen lassen, zuschauer sind egal

Zurück
Oben