Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

ja wo es noch bunter hin und her ging war ich dauergast, aber seit 2 jahre selten

wer kann sich noch erinnern wo es noch die Todesstrecke war? gegenverkehr und die alten geilen verschriebenen Toilettenhäuschen? das war geile zeit, einen schwanz geblasen dann schnell rübergerannt zur anderen seite , schnell weiterblasen ,dann wieder zurück und so weiter und weiter bis ich 5 mal gespritzt habe

ja denke so mitte der 90er jahre, war damals nach der lehre in der schweiz als grenzgänger, und immer nach der spätschicht daran vorbeigekommen,, 2002 oder 2003 war dann das letzte stück erschlossen

So wie ich verstehe kannst in die Schweiz einreisen, dann aber nicht mehr zurück nach AT.

Also ich glaub schon, dass man wieder nach A einreisen darf.
"Einreise aus EU-/EWR-Staaten, aus der Schweiz, Andorra, Monaco, San Marino, dem Vatikan und dem Vereinigten Königreich
§ 4.

(1) Aus EU-/EWR-Staaten sowie aus der Schweiz, Andorra, Monaco, San Marino, dem Vatikan und dem Vereinigten Königreich dürfen Personen uneingeschränkt einreisen, wenn sie

1.aus einem in der Anlage A genannten Staat oder Gebiet einreisen und
2.bei der Einreise glaubhaft machen, dass sie sich innerhalb der letzten zehn Tage ausschließlich in Österreich oder in einem in der Anlage A genannten Staat oder Gebiet aufgehalten haben."

Also ich glaub schon, dass man wieder nach A einreisen darf.
"Einreise aus EU-/EWR-Staaten, aus der Schweiz, Andorra, Monaco, San Marino, dem Vatikan und dem Vereinigten Königreich
§ 4.

(1) Aus EU-/EWR-Staaten sowie aus der Schweiz, Andorra, Monaco, San Marino, dem Vatikan und dem Vereinigten Königreich dürfen Personen uneingeschränkt einreisen, wenn sie

1.aus einem in der Anlage A genannten Staat oder Gebiet einreisen und
2.bei der Einreise glaubhaft machen, dass sie sich innerhalb der letzten zehn Tage ausschließlich in Österreich oder in einem in der Anlage A genannten Staat oder Gebiet aufgehalten haben."

hoi.
hast ev. link dazu?
lg

Zurück
Oben