Gay / Lesben Krissern am Parkplatz

Kann mir einer sagen, was die Frau immer beim Parktisch macht, zu meiner Verwunderung sind immer junge Typen um die rum. Aber was da abgeht hab ich noch nie gecheckt😄🙈 kann mich da wäre aufklären.....

Die etwas korpolentere? Ich hab einmal gesehen wie sie hinter dem WC-Haus einem Typ einen geblasen hat. Sonst sitzt sie nur da und trinkt und quatscht mit den jungen Typen

Da muss noch mehr gehen. LoL

Die hat die geilsten Typen und hinten muss man sich von den älteren erwehren 😄🙆🏼‍♂️

Komisch komisch

Zuletzt bearbeitet:
Dann hockst dich halt Mal dazu,und vergiss nicht eine Runde Kaffee Latte bezahlen,Automat steht daneben, ist der beste Kaffee im Umkreis von 10km

Kann mir einer sagen, was die Frau immer beim Parktisch macht, zu meiner Verwunderung sind immer junge Typen um die rum. Aber was da abgeht hab ich noch nie gecheckt😄🙈 kann mich da wäre aufklären.....
Ich würde sagen, du fragst sie einfach. Sie hat noch keinen gefressen. Gestern hatte sie sogar nen 1a Kuchen dabei.

Waren von ca 21.30 bis gegen Mitternacht hinten beim Grill, aber keine sissy gesehen oder gekommen.
Scheint beim "vor haben" geblieben zu sein.
Echt schade!
[/QUOTE
Leider ist es beim "vor haben" geblieben. War erst um ca. 0030 Uhr daheim, sodass es sich nicht mehr lohnte. Dafür war ich gestern zw. 2300 und 0100 uhr da

Zurück
Oben