Massagen Kristin, Michelle, Yvette

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo =)

Also ich möchte mich demnächst wieder mal massieren lassen wobei mir 3 Damen in Frage kommen !!

Kristina & Michelle beide vom Citystudio habe im Forum aber nur schlechtes bis jetzt über dieses Studio gelesen !! Wobei ich aber sagen muss das die postings auch schon älter sind !!

Darum jetzt meine frage ist das noch immer so das im Citystudio UM 180 Euro höchstens Französich angeboten wird ? und das nichtmal 1Std. lang ?

Kann mir das nämlich nicht soganz vorstellen weil ich war mal im relex in er hilton passage da hab ich um 180 1 Std Fullservice bekommen .

So und die nächste Dame wäre Yvette die is neu im Studio - Penthouse

hat da schon irgendwer erfahrungen bei Ihr gemacht ?

hmm hat wirklich keiner erfahrungen mit dem citystudio gemacht oder yvette ??

ja das es so teuer is weiß ich e will ja nur wissen wie der service dort is

also als ersters möcht ich mich mal bedanken für die ganzen erfahrungsberichte , nämlich kein einziger !!!!

hab mich heute entschieden zur yvette zu gehen ins studio penthouse
und es war perfekt.

massage war super genauso wie das nf einfach nur spitze !!
der sex war auch wahnsinn!!

also es war ganz sicher nicht mein letzter besuch bei ihr !!!

also als ersters möcht ich mich mal bedanken für die ganzen erfahrungsberichte , nämlich kein einziger !!!!

und es war perfekt.

Dein Bericht ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

RR

habe vorher bereits gemailt aber da gibt es ein problem.Ich lese immer wieder über die Preise usw.Wehnn Du einen Mecedes kaugfen willst dann musst Du auch für den bezahlen und kannst nicht den VW Fox Preis dafür erwarten.Also was soll das alles.Wenn Du wo hin gehst weisst Du schon was Dich eigentlich erwartet.und wenn Du das geld nicht hast dann musst Du es eben sein lassen.Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.Wenn man ein wenig nachdenkt kommt man drauf das dieser Job nicht das gelbe vom Ei ist, es gibt genügend Spinner in jeder Hinsicht,es ist nicht ungefährlich auis vielen Gründen,und oft verdient noch jemand mit.Also was will Mann eben und was ist er berit für die Person zu zahlen,Umsonst - das ist nur Do it Youorself - fairness ist Sache von Niveau und auch Intelligenz -wenn Du kein Geld hast dann musst Du Dir wirklich andere Alternatien suchen.Je niedriger das Niveau wird - umso niedriger auch das Gegenüber.
lg Etype

wie sieht es mit den preisen im aus?
yvette wäre schon mein typ sieht genauso toll aus wie auf den fotos
der homepage?

habe vorher bereits gemailt aber da gibt es ein problem.Ich lese immer wieder über die Preise usw.Wehnn Du einen Mecedes kaugfen willst dann musst Du auch für den bezahlen und kannst nicht den VW Fox Preis dafür erwarten.Also was soll das alles.Wenn Du wo hin gehst weisst Du schon was Dich eigentlich erwartet.und wenn Du das geld nicht hast dann musst Du es eben sein lassen.Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.Wenn man ein wenig nachdenkt kommt man drauf das dieser Job nicht das gelbe vom Ei ist, es gibt genügend Spinner in jeder Hinsicht,es ist nicht ungefährlich auis vielen Gründen,und oft verdient noch jemand mit.Also was will Mann eben und was ist er berit für die Person zu zahlen,Umsonst - das ist nur Do it Youorself - fairness ist Sache von Niveau und auch Intelligenz -wenn Du kein Geld hast dann musst Du Dir wirklich andere Alternatien suchen.Je niedriger das Niveau wird - umso niedriger auch das Gegenüber.
lg Etype

ich hab mich ja nie über den preis aufgeregt !!!!!!!

mir kam es halt nur komisch vor das man im citystudio fürs gleiche geld weniger bekommt als in der hilton passage obwohl die beiden studios zusammen gehören !!!!

und ich wollte nur wissen ob das stimmt, und hab mich net aufgeregt

wenn es mir nicht wert wäre oder ich das geld nicht hätte würd ich nach dem service garnet nachfragen wenn ich es mir schlussendlich e nicht leisten kann

hallo =)

Also ich möchte mich demnächst wieder mal massieren lassen wobei mir 3 Damen in Frage kommen !!

Kristina & Michelle beide vom Citystudio habe im Forum aber nur schlechtes bis jetzt über dieses Studio gelesen !! Wobei ich aber sagen muss das die postings auch schon älter sind !!

Darum jetzt meine frage ist das noch immer so das im Citystudio UM 180 Euro höchstens Französich angeboten wird ? und das nichtmal 1Std. lang ?

Kann mir das nämlich nicht soganz vorstellen weil ich war mal im relex in er hilton passage da hab ich um 180 1 Std Fullservice bekommen .

So und die nächste Dame wäre Yvette die is neu im Studio - Penthouse

hat da schon irgendwer erfahrungen bei Ihr gemacht ?

Mein letzter besuch im citystudio liegt auch schon 2 jahre zurück und bin jetzt stammkunde im relax nur aus meiner erfahrung kann ich sagen das im citystudio sowie im relax fürs selbe geld gleiche leistung geboten wurde

danke gruener!!!

ja ich werd in nächster zeit e mal im citystudio vorbei schauen und mich selbst überzeugen und dann werd ich bescheid sagen wie es dort so war !!

warum bist du eig vom citystudio zum relax gewechselt??

bin eigentlich stammkunde bei sabrina und wie sie vom citystudio ins relax gewechselt hat habe ich mit gewechselt
bin eine treue seele gg.

und es war perfekt.

hätte da noch eine frage sind beim fullservice für eine stunde zk bei yvette auch möglich und wie ist die massage

hätte da noch eine frage sind beim fullservice für eine stunde zk bei yvette auch möglich und wie ist die massage

also ich finde die massage war super !!

ob zk bei ihr möglich sind weiß ich nicht hab das nicht gefragt daher ich den service nie in anspruch nehme

Hi,

ob bei Yvette ZK möglich sind weiß ich auch nicht genau, aber nach meinen Erlebnissen mit ihr kann ich mir das gut vorstellen. Frag sie halt.

Massage ist sehr angenehm, am besten ist das Ende wo sie dich mit ihren Brüsten verwöhnt. Der Sex ist sehr heiß, sie geht sehr auf geht sehr auf dich ein und geht gut mit. Bin immer wieder gern bei ihr!

hallo

so wird zeit das da wieder mal was geschrieben wird :)

kleine info:

jeder der noch einmal zur yvette will sollte sich beeilen daher sie nächstes jahr aufhören will !!

hab mir gedacht vl interessiert das wem von euch :fragezeichen:

Hi Bubal,

danke für die Nachricht, mich interessiert das sehr.
Sie geht doch hoffentlich nicht schon am 1.1.? Das geht sich sonst nimmer aus. :mauer::mauer::mauer:

Wie sind ihre Titten? Hängen sie nicht? Sind sie fest? Gut geformt?

Hallo Forumsgemeinde

War am Montag bei Yvette - konnte mich im Vorfeld schwer zwischen Yvette und Barbie entscheiden, habe auch von einigen von euch Tips erbeten und auch erhalten, die Entscheidung hat mir letztendlich der Terminkalender abgenommen.

Leider ist das Treffen mit Yvette nicht ganz so verlaufen, wie ich es mir gewünscht hatte. Yvette wirkte etwas scheu und reserviert. Als ich sie fragte, ob ich sie küssen dürfe, verneinte sie. Darauf hab ich kurz gezögert, ob ich bleiben soll oder nicht, was sicher kein guter Start war. Ich entschied mich dann doch, zu bleiben und wollte sie etwas verwöhnen, was sie geschehen ließ, aber mitgegangen ist sie kaum. Dann sagte sie, sie will jetzt aktiv werden und begann französisch mit Kondom, was die nächste Überraschung war. Nach dem 1. Mal Kommen begann sie eine ganz gekonnte Massage, wofür sie sich viel Zeit ließ. Während der Massage habe ich mich etwas mit ihr unterhalten, sie war allerdings nicht allzu gesprächig, deshalb hab ich dann weiter die Massage still genossen. Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, begann sie zärtlich meinen Körper zu küssen und mit ihren schönen Haaren und Brüsten zu streicheln. Dann war wieder französisch mit angesagt, wobei sie für meinen Geschmack zuviel mit den Zähnen dabei war - ich mags lieber ganz weich nur mit den Lippen. Danach ging sie in die Reiterstellung bis ich das zweite mal sehr gut gekommen bin. Sie hat sich dann noch kurz auf mich gelegt, obwohl die Stunde schon etwas überzogen war, was durchaus positiv anzumerken ist.

Aber zumindest bei mir und für mich war das kein GFS, ich hatte den Eindruck, sie macht ihren Job gut, aber nicht besonders gern.

An die Sonja (die ja leider mit Jahresende aufhört) oder die Lucie vom Margarethengürtel kommt sie diesbezüglich nicht annähernd heran. Auch die Simone aus der Juchgasse ist was GFS anlangt ganz anders bei der Sache und vermittelt das Gefühl einer Freundin auf Zeit.

Vielleicht hat aber einfach nur die Chemie nicht gepasst, ich möchte der Yvette nichts Schlechtes nachsagen, sie ist wirklich bemüht und auch sehr schön. Für mich ist das Erlebnis aber erst wirklich perfekt, wenn sie mitgeht und auch bereit ist, sich erregen zu lassen - geben und nehmen, wie im richtigen Leben :).

The_Epicure

Zurück
Oben