Massagen Kristin, Michelle, Yvette

Hallo Forumsgemeinde

War am Montag bei Yvette - konnte mich im Vorfeld schwer zwischen Yvette und Barbie entscheiden, habe auch von einigen von euch Tips erbeten und auch erhalten, die Entscheidung hat mir letztendlich der Terminkalender abgenommen.

Leider ist das Treffen mit Yvette nicht ganz so verlaufen, wie ich es mir gewünscht hatte. Yvette wirkte etwas scheu und reserviert. Als ich sie fragte, ob ich sie küssen dürfe, verneinte sie. Darauf hab ich kurz gezögert, ob ich bleiben soll oder nicht, was sicher kein guter Start war. Ich entschied mich dann doch, zu bleiben und wollte sie etwas verwöhnen, was sie geschehen ließ, aber mitgegangen ist sie kaum. Dann sagte sie, sie will jetzt aktiv werden und begann französisch mit Kondom, was die nächste Überraschung war. Nach dem 1. Mal Kommen begann sie eine ganz gekonnte Massage, wofür sie sich viel Zeit ließ. Während der Massage habe ich mich etwas mit ihr unterhalten, sie war allerdings nicht allzu gesprächig, deshalb hab ich dann weiter die Massage still genossen. Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, begann sie zärtlich meinen Körper zu küssen und mit ihren schönen Haaren und Brüsten zu streicheln. Dann war wieder französisch mit angesagt, wobei sie für meinen Geschmack zuviel mit den Zähnen dabei war - ich mags lieber ganz weich nur mit den Lippen. Danach ging sie in die Reiterstellung bis ich das zweite mal sehr gut gekommen bin. Sie hat sich dann noch kurz auf mich gelegt, obwohl die Stunde schon etwas überzogen war, was durchaus positiv anzumerken ist.

Aber zumindest bei mir und für mich war das kein GFS, ich hatte den Eindruck, sie macht ihren Job gut, aber nicht besonders gern.

An die Sonja (die ja leider mit Jahresende aufhört) oder die Lucie vom Margarethengürtel kommt sie diesbezüglich nicht annähernd heran. Auch die Simone aus der Juchgasse ist was GFS anlangt ganz anders bei der Sache und vermittelt das Gefühl einer Freundin auf Zeit.

Vielleicht hat aber einfach nur die Chemie nicht gepasst, ich möchte der Yvette nichts Schlechtes nachsagen, sie ist wirklich bemüht und auch sehr schön. Für mich ist das Erlebnis aber erst wirklich perfekt, wenn sie mitgeht und auch bereit ist, sich erregen zu lassen - geben und nehmen, wie im richtigen Leben :).

The_Epicure

war vor längerer zeit mal bei yvette und kann deine aussagen nur bestätigen...richtiges gfs-feeling kommt nicht auf, sie ist zwar nett, bemüht und sehr hübsch und das service ist ok ...aber die perfekte illusion (wie zb. bei der erwähnten simone) kommt leider nicht auf...

Zurück
Oben