Privat Diverses Kroatien 2016 - XXX aktuell!

Wir sind nächste Woche in Umag... und wären dankbar für Tipps:down: Wir lieben FKK und prickelnde Erotik..:up::up:

ich bin bis Sonntag noch in vrsar und würde mich über jemanden aus dem er freuen! lg

Wir waren am Samstag am Schweinchenstrand und uns hat´s gefallen ;)

Wir haben uns einen Platz links unter der Bar gesucht.
Hier ist es deutlich ruhiger aber trotzdem gibt es noch was zu sehen und man kann auch hier etwas zeigen. Von den zahlreichen Schwanzwedlern hat man hier auch mehr Ruhe.

Wir waren am Samstag am Schweinchenstrand und uns hat´s gefallen ;)

Wir haben uns einen Platz links unter der Bar gesucht.
Hier ist es deutlich ruhiger aber trotzdem gibt es noch was zu sehen und man kann auch hier etwas zeigen. Von den zahlreichen Schwanzwedlern hat man hier auch mehr Ruhe.

Hallo

wir waren rechts von der bar
war eine menge los
uns hat es auch sehr gut gefallen
leider nur etwas viele wedler

Sind vom 21-26. in vrsar.....vielleicht hat ein paar lust mal eine runde mit mir im motorboot zu,drehen könnte euch auch in porec oder rovinj abholen.....

Da ich schon 1x ein tolles Erlebnis hier auf Krk hatte Versuch ich es nochmals:) bin diese Woche noch (bis 29.8.) auf meinem Boot in Punat. Jemand Lust auf eine Spritztour?:) meldet euch!:)

Hi alle Urlauber.
Wir, 40+, eher schlank, sauber, rasiert, würden gerne heute oder morgen was erleben in Istrien. Wer hat Vorschläge oder Angebote zu machen? Bitte hier oder PN

Sind ab Sonntag in Prematura, ist dort im Nationalpark Kamenjak etwas los? Hat wer einen Tipp?

hy wir sind ab sonntag in umag bis 3sep. vielleicht ist noch ein mann dort der uns vielleicht in
unserem arpartment besuchen mag!! spass zu dritt oder mit ihr haben unsere kids dabei aber spät abends schlafen sie ja
ggkiss j w vielleicht schreibt uns wer privat bye

Zurück
Oben