Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Das vorige Posting verwirrt... den Schweinchenstrand suchst vergeblich, der ist nicht in Valalta.
Naja.. auf der richtigen Seite von lim-Kanal ist er schon mal 😉… wir sind in koversada- extrem schön… nur anaconda und 🐖- Strand sind auf der falschen Seite… von uns aus kann man die 600 Meter nach drüben sehen.. aber mit dem Auto fährt man 40 min (ohne Stau) 🙁

Es gibt zahlreiche Threads die den Schweinchenstrand zum Thema haben, postet das doch dort! Hier geht es um Valalta und das hat nichts damit zu tun.

Na wer da?ich werde den strand mal aufsuchen. Ich bin das erste mal hier und würd mich über tips oder Bekanntschaften freuen. Vielleicht hat ein Paar oder eine Frau lust was anzustellen.
Bin 37 j alt schlank gepflegt mit netter Art
Lg

Na wer da?ich werde den strand mal aufsuchen. Ich bin das erste mal hier und würd mich über tips oder Bekanntschaften freuen. Vielleicht hat ein Paar oder eine Frau lust was anzustellen.
Bin 37 j alt schlank gepflegt mit netter Art
Lg
Falscher Thread.. :lehrer:
--->
Es gibt zahlreiche Threads die den Schweinchenstrand zum Thema haben, postet das doch dort! Hier geht es um Valalta und das hat nichts damit zu tun.

Sind vom dienstag 23.8 bis montag 29.8 auf valsaline( keine zi auf valalta bekommen)
Wann sind die musikveranstaltungen speziell am grill,gibts die veranstaltungen auf der wiese wieder ?
Musik beim fischlokal.?
Vl kann uns jemand einen überblick geben?
Danke

Zurück
Oben