Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo, bin zur Zeit und etwas ungeplant alleine auf KRK in Malinska von 07.08. bis 16.08. und würde mich über entspannte Gesellschaft und schöne Abende mit anderen vor Ort freuen 🙂 Vielleicht ein spontanes Konzert (Gypsy Kings sollen in der Zeit kommen!) oder Bar Besuch, ein schöne abendlicher Spaziergang...
Vielleicht kennt ihr ja auch schöne Plätze vor Ort oder in der nahen Umgebung-die nicht jeder kennt😉?
Lasse mir gerne die Gegend zeigen🙂
Antworten bitte per PN🙏🙂

LG AL

Hallo Zusammen, bin bis 17.August am FKK Campingplatz Solaris und hätte Lust auf ein Abenteuer/Treffen. Vielleicht gibt es eine sie oder einen er der/dem es genauso geht. :)
Meld dich einfach.
LG

Ich bin noch bis zum 24.8. in Porec und werde noch wahnsinning weil ich hier online keine Action finde 🙈🙈🙈. Lokale inserate findet man leider keine 😢

Ich bin noch bis zum 24.8. in Porec und werde noch wahnsinning weil ich hier online keine Action finde 🙈🙈🙈. Lokale inserate findet man leider keine 😢
:lol: Du willst Action und findest keine in Porec? Dann musst wohl ins Auto sitzen und weiter runter fahren. Da gibt's einen Strand wo soviel Action gibt das du dir 8 Augen wünscht das du nichts versäumst :rofl::rofl:;)

wir sind leider erst ab dem 24.09. in Istrien unterwegs mit dem WoMo , noch wer mobil in dieser Zeit und interessiert an einer gemeinsamen Rundreise

Ich bin von 24-31/08/2024 in Rovinj und meist am Schweinchenstrand. Vielleicht gibt es ja ein paar geile Schwänze, welche meinen
Spermahunger stillen wollen. Eher klein gebaute ältere saubere Schwänze sollen mich auch zu ihrer Schanzgeilen Ficknutte erziehen.
Auch würde ich mich über fem. TS/TV freuen.
Ich freue mich schon auf einen ultrageilen Urlaub - TVSUSI

Überlege 15-18.09 spontan nach Istrien zu fahren. Hat jemand einen Tip für mich wo eine nettes Paar oder Sie aus dem Forum anzutreffen wäre ?

Zurück
Oben