- Reaktionen
- 763
Melde dich! Bin bis 22.07. in FKK Solaris bei Porec!Bin ab 16 juli in porec würde mich über einen urlaubsflirt freun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde dich! Bin bis 22.07. in FKK Solaris bei Porec!Bin ab 16 juli in porec würde mich über einen urlaubsflirt freun
Ist dort alles ruhig.hey, kann vielleicht jemand sagen wie es aktuell am schweinhenstrand aussieht? wir planen am wochenende hin zu fahren & man hat ja teilweise schauergeschichten gehört die letzten jahre von security, strafen und und und. wir selbst waren die letzten jahre nur in der vor- oder nachsaison am strand, da war nix zu merken.
vielen dank und schönes wochenende @ all
Singelmänner dürfen mit einem FKK- Ausweis hinein, aber angeblich wird auch auf den in letzter Zeit verzichtet und es geht ohne.ich als single m würde gerne im august in kroatien fkk camping machen und habe eine frage an jene, die schon mal in valalta waren.... ist das ein fkk-campingplatz nur für paare oder dürfen single männer dort auch campieren?
vielen dank schon mal für eure antworten...
Singelmänner dürfen mit einem FKK- Ausweis hinein, aber angeblich wird auch auf den in letzter Zeit verzichtet und es geht ohne.
Der Vorschlag mit Koversade ist sicher eine gute Idee, nur das rüberschwimmen kann er sich sparen wenn er kein Erkennungsarmband von Valalta hat.wenn nicht, dann fahr nach koversada, da kannst sicher rein
und schwimm rüber.......